Kuristina schrieb:Wer bisher schon GeForce Now genutzt hat und trotzdem von Windows auf Linux wechseln wollte, hat jetzt eine Hürde weniger.
Vollkommen richtig.
Ich hab nur den Artikelaufhänger hinterfragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuristina schrieb:Wer bisher schon GeForce Now genutzt hat und trotzdem von Windows auf Linux wechseln wollte, hat jetzt eine Hürde weniger.
aspro schrieb:Ich vermute er will sagen, dass du kein Anrecht darauf hast, ein bestimmtes Spiel spielen zu können. Selbst wenn es im Katalog ist, kann es zu beliebiger Zeit nicht mehr da sein.
Und manche lobhudeln das als Fortschritt. Schade.BlackByte1 schrieb:Merkt eigentlich keiner mehr in welche Richtung wir gelenkt werden ?
Wir sollen nichts mehr besitzen, wir sollen keine Hardware mehr bezahlen können, wir sollen in Zukunft nur Abbos abschließen und die Herren fleißig jeden Monat mit Money unterstützen.
Wenn's so weitergeht werde ich dieses Spiel bald beenden.
Habe mit dem C16 angefangen. Jetzt könnt Ihr euch vorstellen wie alt ich bin.
Das soll die Zukunft sein ?????....... ohne mich.
Cyrix72 schrieb:Wie kommst du in gerade diesem Zusammenhang darauf? GeForceNow bedient sich schließlich an deinen vorhandenen Lizenzen.
Du weißt schon das GeforceNow nur auf deine bereits vorhanden Steam, Epic usw Spielbibliothek zugreift?pmkrefeld schrieb:Inwiefern?
Die werden die Preise fürs "besitzen" so lange nach oben schrauben, bis dir nur noch "mieten" übrig bleibt. Abeeeeer, du wirst ja nicht gezwungen 😉
Beelzebot schrieb:Das ist und war bei Steam aber auch schon immer so!
Hat Valve jemals gekaufte Spiele aus Bibliotheken entfernt? Wäre mir persönlich neu. Auch wenn der Publisher das vielleicht gerne hätte.pmkrefeld schrieb:Der Publisher kann die jederzeit einsacken aus jedem erdenklichen Grund.
Tja das liebe Auto, da zählen rationale Argumente plötzlich nicht mehr. Hier wird lieber rumgejammert weil das das größere RAM Upgrade vor einem Jahr 80EUR mehr gekostet hätte.noctim schrieb:Jeder, der sich hier ein Auto mal geleast hat, sollte besser still sein :-D
Dafür gehört die der RAM hinterher und du kannst ihn ohne Folgekosten weiter nutzen.NameHere schrieb:219,99 €/12 Monate für das Premium Paket ist nicht mal der Aufpreis für 32GB RAM momentan.
Ich glaube, außer dir liest das tatsächlich kein Mensch. ^^ Ich auch nicht.Beelzebot schrieb:Liest die Vertragsbedienungen eigentlich keiner?
prayhe schrieb:Hat Valve jemals gekaufte Spiele aus Bibliotheken entfernt? Wäre mir persönlich neu. Auch wenn der Publisher das vielleicht gerne hätte.
Manuxx schrieb:Ich finde bei GeForce Now fehlt ein Stunden-Modell.
8h am Stück ging vielleicht in meiner besten Jugendzeit, als Erwachsener solltest dir sorgen machen ; )Sebbi schrieb:maximal 8 h am Stück, dann wirste gekickt