Geforce NOW unspielbar !?"

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
hey
hoffe ist der richtige Bereich

Habe bei meinen Office PC ( Ryzen 5 2600 1070 16gb ram ) mal NOW probiert und dachte ich teste mal Cyberpunk aus.
ES IST UNSPIELBAR

Masisve Laggs.
Drücke ich die die Feuertaste vergehen gefühlt 1 bis 2 Sekunden bis man den Schuss hört.
Der SOund fällt ständig aus.

Inet : Vodafone Kabel
Ping 13 MS
Downlaod 210 MBits
UP 16 Mbits
Paketverlust 0

Daran sollte es nicht scheitern.

Jemand ne Idee?
Viele sagen ist echt okay aber bei mir ist das eine Zumutung.
Habe das Abo für 9.99 EUR
So kann ich das direkt wieder kündgen
 
Hatte bei oakla SPEED test getestet.
Da sind 13ms

In NOW kann man sich statistiken anzeigen lassen,
DORT habe ich Network Latency 16ms
 
der ookla speedtest laueft auf anderen servern als geforce now. bei anderen anbietern. In anderen netzen. Die "Pingzeit" zu server a ist nutzlos, wenn du probleme mit Server b hast. Das ist so ein wenig, wie wenn du in der Werkstatt sagst, mein auto hat probleme und dann symptome von dem deines nachbarn nennst.

HAst du mal den bandbreitentest in geforce now laufen lassen?
Lass den mal bitte in 3-4 geographischen zonen laufen und poste die ergebnisse als screenshot
 
Habe ich
steht überall Dowlaod >50ms
Ping zwischen 16 und 18 ms
Paketverlust 0

Laggt eben nur wie Sau und schaut besch**** aus
 
Mal mit anderen Rechnern probiert?
 
Nein hab gerade keinen hier.
Kann ich morgen mal testen...
Schaut alles sehr verwaschen aus
Laut anzeige aber stream mit 1920 * 1080 60FPS konstant
 
eddietwo schrieb:
Habe ich
steht überall Dowlaod >50ms mbit/s
Ping zwischen 16 und 18 ms
Paketverlust 0
auch wenn du server in den USA waehlst?

Wenn es dir da auch 18ms zeigt dir Geforce now quatsch an.
18MS glaube ich dir bei Vodafone Kabel, wenn du bspw in muenchen wohnst und der Server in Nuernberg steht. Ueber den Atlantik kann man fuer unmengen Geld leitungen bekommen, ueber die man knapp unter 80ms erreicht.
 
Teste ich mal aus moment

so schauts in Game aus
Kaum spielbar trotz normaler Werte

Komme im Test nirgends auf 1920 x 1080p empfehlung sehe ich gerade
trotz 200mbits Leitung.
Ernsthaft?^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 455
  • test neu.PNG
    test neu.PNG
    27,8 KB · Aufrufe: 441
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die werte schauen ansich Ok aus.

das im neuen test war wieder EU-Central. nimm mal US-East oder US-West, falls east nicht verfuegbar ist.
 
Dann kommt das es nicht spilebar ist wenn ich US wähle

Cyberpunk ruckelt extrem.
FPS sind stabil lauft Anzeige

Hab in den Settings mal auf Benutzerdefiniert gestellt
Vsync off und die maximalen 50mbits
Bringt nix..

Nun kommt keine Meldung mehr mit nur 1600 * 900
Aber ändert nix an dem Problem
 

Anhänge

  • testgf.PNG
    testgf.PNG
    48,5 KB · Aufrufe: 208
Die FPS kommen ja auch nicht von Dir. Die werden immer stabil sein. Auf Deinem Office PC kannst Du Cyberpunk auch nativ laufen lassen.
 
Probier mal ein anderes Spiel. Ich hab’s auch mal getestet und hatte bei unterschiedlichen Spielen mehr oder weniger Erfolg (keine Ahnung warum, vllt. War es auch nur Zufall…)

Ich hab’s aber auch wieder gekündigt, weil es bei mir (Telekom 100 Mbit/s, allerdings über 5Ghz WLAN) nicht zufriedenstellend funktioniert hat.

Lg
 
eddietwo schrieb:
Nun kommt keine Meldung mehr mit nur 1600 * 900
Aber ändert nix an dem Problem
Thx. Wollte nur sicher gehen, dass du das verlaessliche werte bekommst. das ist bei Geforce now nicht selbstverstaendlich.

Dann liste doch mal deine hardware auf, bist du via WLAN oder via Kabel verbunden? Welche tools sind im Hintergrund aktiv? welche antiviren sind installiert?
 
eddietwo schrieb:
Masisve Laggs.
Drücke ich die die Feuertaste vergehen gefühlt 1 bis 2 Sekunden bis man den Schuss hört.

Das ist genau das was man so bei einen Shooter erwartet, wenn man bei Remote Gaming macht. Der Typische Inputlag, wenn die KI nicht geplante aktionen des Spielers vorausberechnet und korrekt ausführt.

Sowas die Stadia etc lohnt sich nur, wenn man Spiele spielt, die nicht von Input lag abhängen. Alles andere kannste getrost bis in recht weite Zukunft vergessen, vorallem wenn die dafür noch Monatliche Gebühren abkassieren wollen.

eddietwo schrieb:

da gehts schon wieder in Richtung überlasteter Upload - denn ich denke mal du hast nen 250Mbit/s Tarif, da sollten normal 25 MBit/s Upload dabei sein. Da dieser aber schon so eingeschränkt ist, werden aus deinen 16 ms ping ganz schnell auch mal 100 - 200 ms aufgrund der Überlastung.
Dann kannste dir an einen Finger her abzählen, woher diese Lags auch zusätzlich mit kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobotronic
BlubbsDE schrieb:
Auf Deinem Office PC kannst Du Cyberpunk auch nativ laufen lassen.
War irgendwie auch mein Gedanke. Wieso benutzt man Geforce Now, wenn man eine GTX 1070 hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justuz
Habe auch mal Geforce Now getestet, war einfach nur enttäuscht, alles unscharf und low fps, nein danke. Den Müll kann man sich ja gar nicht antun.
 
Vielleicht kommt es einfach auf das Spiel und die Uhrzeit an?
Wenn alle gerade Netflix streamen, ist das Netz halt dicht.
WLAN ist auch nicht zu empfehlen.
Hast Du schon ein paar andere Spiele und Uhrzeiten ausprobiert?

Ich habe es auf einem alten Notebook getestet.
Black Mesa und Lords of the Fallen liefen echt gut.
 
Zurück
Oben