Geforce NVdia PCX 5750 128MB

emre66

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

möchte mal fragen ob jemand mit dieser Grafikkarte Erfahrung gemacht hat.
Hba mir ein neues PC gekauft und meine Grafikkarte ist, wie auch oben gesagt, NVdia Geforce PCX 5750 128MB.
Wie ist das denn?
Besonder bei Spielen?

Danke

Naja, ich würd die ehrlich gesagt nicht nehmen.

Wenns unbedingt 'ne NV sein muss, dann mindestens was mit einer 6 vorne, z.B. die 6600.
Alternativ eine X700 PRO.

Die sind beide deutlich schneller als die PCX5750 aka FX5700...

Wenn das Geld dafür nicht reicht, dann wäre notfalls auch eine X600 PRO (aka Radeon 9600) eine Möglichkeit, die beiden oben genannten sind aber die deutlich besseren Karten und bieten etwa die Leistung einer Radeon 9800.

Die Karte gehört ja zum kompletten Sett und ist mit einem Ding versiegelt dass man wenn man abtut zur Umtausch der Karte odfer sonst etwas und später mal probleme auftacuehn fällt die gARANTIE WEG: dENK ICH MAL ODER ich lass das beim Händler austauschen und das kostet ja richtig was.
fÜR welche Spiele reicht das denn nciht aus..
Bei MaxPyne (ohne Cd) während des Spiels bzw. Szene Wechsel geht das Spiel aus.
Wovon kommt das denn von der Grafikarte her.
WENN DIE SCHEISS KARTE NICHT FÜR DIE AKTUELLE SPIELE AUSREICHT. Wozu haben die denn das PC vor kurzem zum Verkauf aufgestellt unswar für 1000€.???? Hab das ding vom Mediamakrt. Das auch angeblich ein Volks-Pc sein soll.

Danke für die Beiträge

Die PCX 5750 ist halt eine Karte des unteren Mittelfelds. Also mit FarCry auf >1024x768 wird das nichts.

Die Karte ist nicht schlecht, aber sie liegt von der Leistung her ca. 30% unter der 9800Pro. Eben eine Karte des unteren Mittelfelds und nicht mehr.

Wenn man jetzt unbedingt eine PCI-Express-Grafikkarte haben will, würde ich die PCX 5900 nehmen - damit hat man ca. die Leistung einer 9800Pro.
Sobald dann die 6600GT da ist, wäre diese die erste Wahl.

Zurück
Oben