Moritz Velten
Commander
lash20 schrieb:nur noch trocken Brot und keine Schokolade....![]()
Und nur Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lash20 schrieb:nur noch trocken Brot und keine Schokolade....![]()
Tja, das ist wohl wahr, aber die wenigsten dürften das zugeben und im Endeffekt ist es mittlerweile auch egal, denn der Schaden und die resultierenden Marktverhältnisse lassen sich (kurz- bis mittelfristig) nicht mehr zurück drehen.Alphanerd schrieb:Aber die Leute wollen es ja so. Was haben die betrogene Kunden hier im CB Forum gemacht, als sie betrogen wurden? Nvidia noch mehr Geld gegeben um auf eine 980 aufzurüsten.
FU_long schrieb:Schade, die GameStar hätte vermutlich den Einfluss, hier wirklich was zu bewegen. Aber grade die fallen völlig um. Traurig. Ein "wir berichten nicht über die 5060, solange Nvidia solche Praktiken nicht unterlässt" wäre schön gewesen. Aber naja. Vermutlich geht mein Traum an der wirtschaftlichen Wirklichkeit vorbei. Klicks bringen Geld. Und auf die Nvidia Klicks kann man wohl nicht verzichten.
Dass interpretiert CoreTeks wohl ähnlich, als "Good-bye to PC Gamers".Der Nachbar schrieb:Das Crysis Ding war eher ein Seitenhieb an die Gamer gerichtet, die keine Geforce mehr bekommen. Also gut, dass da kein Geforce Nutzer im Saal saß, denn das war ein Tritt in die Murmeln.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Stattdessen kommt vermutlich eine tatsächliche 5050 mit 6 GB für 200-250€ChrisMK72 schrieb:Das Teil sollte eigentlich 5050 heißen und 150 € kosten.
Aua! ^^mibbio schrieb:5050 mit 6 GB für 200-250€
bensen schrieb:Du widersprichst mir ständig ohne auf Argumente einzugehen aber unterstellst mir Zwänge.
bensen schrieb:Genug andere sehen nur die Balken die irgendwelche Influencer präsentieren.
p.b.s. schrieb:... um sich damit selber ins Knie zu schießen? Welcher Influencer wäre so doof?
bensen schrieb:Du glaubst also Gamestar sind die einzigen, die darauf angesprungen sind?
p.b.s. schrieb:Ist GameStar ein Influencer?
bensen schrieb:Die Konsequenzen sind die Gleichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Einfach auf Computer Bild vorbei schauen und glücklich werden !!Loopman schrieb:Will ich mehr, zahle ich mehr - aber ne, das will man ja auch nicht.
Ganz ehrlich, die ganzen Rumheuler gehen mir so auf den Sack.
In JEDEM Thread hier der selbe Mist. Unerträglich! 🤮
Hindert Dich auch niemand Dein "Dünnes" anders wo abzulassen ! Machst aber trotzdem hier ...Loopman schrieb:Kauf dir gefälligst eine Karte und du kannst damit testen und Ergebnisse veröffentlichen bis du schwarz wirst... da wird dich niemand dran hindern.
Könntest auch ein "richtiges" Forum frequentieren !Loopman schrieb:Sollen sich die Youtuber halt nen richtigen Job suchen 🤷♂️
ChrisMK72 schrieb:Yo. Im Video sagt der auch, was ich denke. Das Teil sollte eigentlich 5050 heißen und 150 € kosten.
Da wäre dann n Schuh raus geworden.
Aber so ...
Und wann ist dies bei Dir der Fall ?!?Loopman schrieb:Erst ab 18 Jahren darfst du selbstständig deine Kohle sinnlos verprassen - bis dahin darfst du nur über dein Taschengeld frei verfügen.
Genau, und zwar was Du von Dir gibst. Doppelpunkt :Loopman schrieb:und das stimmt einfach nicht. Punkt.
Wenn´s doch bloß der Wert wäre und Sinn hätte ...Loopman schrieb:Du solltest vielleicht lesen, worauf ich Antworte und was ich zitiere
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit !Loopman schrieb:Nein, definitiv nicht ☝️
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher weniger !Loopman schrieb:das definitiv 👍
Nein, tun sie NICHT ! Und "viele" sind noch lange nicht die Mehrheit !!Loopman schrieb:Doch. CB und die Mehrheit hier im Forum.
Jutus ! Und genau deswegen ...Loopman schrieb:Und das von jemandem, dessen Namen "der Gerechte" bedeutet.
Bezüglich direkten Vergleich vielleicht ?!?Loopman schrieb:Was ist das Problem damit? Warum soll man Features nicht mittesten, die die Vorgänger nicht haben?
Musst ja lediglich wie immer im AMD Thread schreiben, dass bei NV sooo viel geranzt wurde ...TheInvisible schrieb:Bin gespannt ob es dann über die 8gb AMD Karten auch so einen ranz gibt. Bei Nvidia ist es ja bei der ankündigung schon rundgegangen, bei AMD noch wchön leise. Sicher wieder AMD Bonus ..
Nope (siehe Anhang)maxi_rodriges schrieb:8GB AMD = 6 Gb Nvidia
Du bestimmt, oder ?TheInvisible schrieb:Und klar, 85% sind Nvidia jünger und beten täglich der Lederjacke entgegen...
Und ich habe umfassend gegen argumentiert. Was du gekonnt ignorierst. Wie gesagt wir haben unterschiedlichen Auffassungen. Kannst du nur nicht akzeptieren und wirst stattdessen unsachlich.p.b.s. schrieb:Und das sind die eben nicht! Was ich auch umfassend erläuterte.
Das ist deine vebohrte Meinung. Ich argumentiere die ganze Zeit dagegen. Aber für dich ist es nur zwanghaftes widersprechen.p.b.s. schrieb:Und jetzt hast Du Frechheit, mir zu unterstellen, ich würde nicht auf Deine Argumente eingehen, obwohl ich die ganze Zeit Dir Deinen Denkfehler sachlich und schlüssig aufzeigte und Du nicht in der Lage warst, dem gleichermaßen zu widersprechen?
Kann ich genauso zurück geben. Nur das ich einsehe, dass wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Du wirst stattdessen einfach unsachlich, weil ich dir nicht nach dem Mund rede.p.b.s. schrieb:Leute wie Du, die unfähig zu Zugeständnissen sind, sind mir hochgradig suspekt.
Ich stehle mich nicht davon. Ich sehe ein, dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Und ich diskreditiere dich nicht, du bist derjenige der unsachlich wird. Du nutzt Wörter wie dumm, Depp und redest von Zwängen.p.b.s. schrieb:Aber sich am Ende davon zu stehlen und sein Gegenüber als Deppen zu diskreditieren, ist mal sowas von mies und Zeugnis von einem miserablen Charakter.
Hier das Gleiche. Du kennst mein Alter gar nicht. Was soll der Unsinn? Hat null Relevanz hier.p.b.s. schrieb:Und das in Deinem Alter, wo man es erfahrungsgemäß besser wissen sollte?! Ist mir unbegreiflich!
Weil von NV User Falschaussagen kommen, wie z.B. 6 GB = 8 GB ! Deswegen !!TheInvisible schrieb:Warum das trotzdem immer von (meist AMD) Usern aufgegriffen ist, das es doch nicht so ist kann auch keiner verstehen.
100% hat auch niemand/keiner behauptet (außer Dir), aber halt besser ...TheInvisible schrieb:Auch AMD ist nicht 100% perfekt wie es hier manche wünschen würden...
Nimm halt diese Karte und heul leiseLoopman schrieb:Nimm halt was anderes und hör auf zu weinen 🙄
Einfach mal die Verteilung anschauen (siehe Anhang), wenn Gamer kaufen jene sich nicht über den Tisch ziehen lassen.TheInvisible schrieb:Einfach bei Steam auf Most played gehen und die top 20 ansehen...
Einfach mal die Scheuklappen bei Seite legen.Loopman schrieb:Alleine in der aktuellen Generation waren es: Preis, Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, VRAM, Aktienwert, Treiber, Stromstecker, Marketing, und und und.
Und fast alles war absolut lächerlich.
Da triffst ja vorher noch den ELVIS beim LIDL !!TheInvisible schrieb:Passt zur Jammerkultur, auch bei 16GB einer 4060 gäbs was zu jammern. Selbst wenn man sie gratis zu jedem Aldi Einkauf dazubekommen würde gäbe es was zu jammern![]()
Ja, bitte machen ! Und lass den Jensi aus dem Spiel ...Loopman schrieb:Lesen/Verstehen... oh mein Gott 🙄
Weil die Hinweise erst nachträglich von Ersteller hinzugefügt wurden. So wurde es gestern im PCGH Forum geschrieben ... (siehe Link / #113)Loopman schrieb:Und dann sieht man mal wieder, wie unsauber hier gearbeitet wird. Wieso werden die MFG Hinweise von anderen herausretuschiert?
SO sieht das Bild im Original aus ☝️
Zuerst allerdings nicht. Wurde erst später durch den Autor ergänzt ...Tornavida schrieb:Was soll der Scheiss? Das Bild sieht so aus
Also manchmal...
Nun ... die 16 GB Variante von AMD hat so wie es sich liest, alle Möglichkeiten.Svennc schrieb:Erst mal muss TEAM RED aber diese Steilvorlage von TEAM GREEN versenken

- Same Cores but Different GB203 SKU (450 vs 400)
- Possibly Higher Clock Speeds
- 24 GB VRAM vs 16 GB VRAM (+50%)
- Same 256-bit Bus Interface
- 6.6% Higher GDDR7 speeds (32 Gbps vs 30 Gbps)
- 6.6% More Bandwidth (1024 GB/s vs 960 GB/s)
- 11.1% Higher TBP (400W+ vs 360W)