Ano_Dezimal
Banned
Eigentlich schon schlimm genug das man die Verbesserungen mit der Lupe suchen muss. Im laufenden Spiel mit Bewegungen merkst du davon doch 90% nichtmal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt DLSS4 jetzt schon magisch Assets erscheinen, oder was ist das:Laphonso schrieb:
Von der Image Qualität würde ich mitgehen.Laphonso schrieb:Die finden wir in DLSS4. DLSS3 Qualität ist jetzt DLSS4 Performance.
LoD, wahrscheinlich ein Vergleichsfehler.Capthowdy schrieb:Lässt DLSS4 jetzt schon magisch Assets erscheinen, oder was ist das:
Naja...wieso?Mr. Danger schrieb:Einfach nur abartig über welche Stromverbräuche hier selbstverständlich diskutiert werden.
Ich persönlich finde das gar nicht gut das die Hotspot Temps nicht mehr ausgelesen werden können.H1ldegunst schrieb:Puuh, also wenn ich die Speichertemps der FE aus dem ursprünglichen Test sehe, sieht zumindest der Speicher das anders mit 96°C😅
Dass der Hotspot sich nicht mehr auslesen lässt, lässt auch Vermutungen zu...
Sind ja nur Snapshots, der Progress ist daCapthowdy schrieb:Finde diese Screenshots eher...."fragwürdig".
Ja, ich weiß, das war auch eher Ironie. Es deutet für mich einfach darauf hin, das hier eventuell nicht mit gleichen In-Game Qualitätseinstellungen verglichen wird.Quidproquo77 schrieb:LoD, wahrscheinlich ein Vergleichsfehler.
Woran liegt das, ich habe das (die Ursache) tatsächlich verpasst? Hast Du da einen Link?denbaschu schrieb:Ich persönlich finde das gar nicht gut das die Hotspot Temps nicht mehr ausgelesen werden können.
Ich bin mir dessen durchaus bewusst… nur, ein Build aus einem Black Tower, Silber CPU Kühler und bunten RGB Lüftern lässt mich nur grübeln, wer an der Zusammenstellung des Testsystems dran saß 😁Jan schrieb:Das Testsystem muss bis zu 30 Grafikkarten am Tag schlucken können, nicht gut aussehen!![]()
Hier liegt aber auch eine geringere Ausgangsauflösung zugrunde (720p vs. 1440p). Nur logisch, dass es vermehrt zu Fehlern kommt. Das ist aber ein grundsätzliches Problem. Umso wichtiger ist für einen Vergleich von einer identischen Auflösung auszugehen.Quidproquo77 schrieb:LoD, wahrscheinlich ein Vergleichsfehler.
das Problem an den Softwarelösungen bzw. Features ist immer das außerhalb der Blase keiner damit was an zu fangen weiß, geschweige denn dies kennt, mag sein das in technischen Foren diese Themen wichtig und präsent sind aber wenn wir dies auf die Allgemeinheit hochrechnen, können geschätzt 95% nichts mit den Features anfangen und bekommen dies nicht mal mit, die würden auch auch oft nur den Bild-Unterschied merken wenn man sie darauf aufmerksam macht.Laphonso schrieb:Die finden wir in DLSS4. DLSS3 Qualität ist jetzt DLSS4 Performance.
FSR4 wird kritisch wichtig, denn warum eine 9070XT kaufen statt einer 7900XTX?
Die nächste Generation wird ein FSR4 vs DLSS4 Match.
Denn in der Hardware kämpfen AMD und Nvidia mit ihren eigenen last Gen GPUs lol
Man kauft sich zukünftig die GPUs, die man für das Budget vs. Maximum der Featuresets haben will.
Ach naja, mir ist das relativ egal, AMD hat im oberen Segment ja eh nichts, also wirds wieder eine nVidia. Ich mag aber auch nicht, wenn etwas grundlos overhyped wird, du bist da leider sehr empfänglich für.Laphonso schrieb:Und die akribischen Sucher hier werden sich an FSR4 Detaildefiziten sicher genau so abarbeiten in ein paar Wochen, oder? ODER? ;-)
Nicht wirklich, mein Screenshot ist in beiden Fällen (angeblich) aus dem Quality Sample, also 1440p vs. 1440p.Vigilant schrieb:Hier liegt aber auch eine geringere Ausgangsauflösung zugrunde (720p vs. 1440p).
Ano_Dezimal schrieb:
Capthowdy schrieb:Nicht wirklich, mein Screenshot ist in beiden Fällen (angeblich) aus dem Quality Sample, also 1440p vs. 1440p.
FInde ich interessant, wie das wahrgenommen wird, zumal ich hier seit Tagen auch Nvidia disse.Capthowdy schrieb:du bist da leider sehr empfänglich für.![]()
Ach, ist vielleicht auch nur meine Wahrnehmung.Laphonso schrieb:FInde ich interessant, wie das wahrgenommen wird, zumal ich hier seit Tagen auch Nvidia disse.
Damit rechnet allerdings wirklich niemand und wäre wohl die größte Überraschung der letzten Jahre.^^Laphonso schrieb:Oder ein aus dem Nichts die Füße wegziehendes big RDNA 5 Monster, mit dem niemand hier rechnet ^^