GeForce3Titanium200 übertakten,bringt das was?

SL45i_user

Commander
Ich würde gerne wissen,ob es sich lohnt eine MSI-8851(Ohne Speicherkühlung und Aktivkühler)mit einer Slotkühlung/GraKaKühlung lohnt zu oc@GF3 takt?
Was für ein Kühler soll ich dann draufmachen,nen TITAN oder nen ORB?

Hi,

ich selber habe eine ASUS V8200 T2 Deluxe und die lässt sich wunderbar übertakten.

Core: 175@218Mhz
Speicher: 400@501Mhz :D

Sie läuft somit fast auf Ti500 Niveau (bis auf den Core-Takt).

Hast du die MSI Karte schon?
Wenn nicht, würde ich dir die ASUS Ti200 empfehlen.
Muss ja nicht die DELUXE sein. :)

gruß

DON

also das bringt schon ganzschön was ne ti200 zu übertakten seh ich ja an meiner karte und wenn du dir nen neuen kühler hohlen willst kann ich nur den crystal orb von thermaltake emphfehlen.
der hat bis jetzt alle test gewonen und ist besser als der blueorb und der titan lüfter
also hohl dir den kostet glaub ich 35dm

Hast du die MSI Karte schon?
Nö,die ist meinem neuen Komplett Sys drin!

Muss ich trotzdem das Wärmeklebeband draufmachen,wenn die GraKa diese Stöpsel hat?!?
Kann ich auf die GraKa auch Wärmeleitpaste vom PC drauftun?

nein wenn die garfikkaret die halterungen also die 2 bo0hrungen besitzt solltest du auf keienn fall ein headpad verwenden was selber klebt hier muss man sich nur eben den orb keufen dan ganz normalearctic silver 2 oder ne andre wäremlaeitpaste duaf und festmachen da brauchste nciht mehr das pad aber vorher alle rückstände entfernen.
du kannst jede wärmeleitpaste benutzen.

Ich habe mir auch die Asus v8200 T2 Deluxe gekauft und die lässt sich mit dem Standartkühler auf 260/570MHz takten und läuft dabei stabil durch 3DMark. Ich lass sie aber auf 250/550MHz da sie mir sonst nur zu warm wird. Bei den Kühler würde ich wenn das Optische wichtig ist den Blue Orb mit den Thermaltake Speicherkühler (der für SD/DDr-Ram) empfehlen, da bei dem blaue Kühlkörper dabei sind und in kombination zum Blue Orb sehr gut aussehen. Hier noch in Pic von meiner alten 3DProphet 2 mit den Blue Orb + Speicher Kühler.
P1010014.JPG

hmm....

hi,

bei mir spuckt die ab 235Mhz Chiptakt nur noch dumme Grafikfehler aus :mad:

cu

DON

@Cybershow...dein Gehäuse ist ja der reinste Urwald*g*
Bringen denn Speicherkühler mehr?
Die stoppen doch eher Wärmeableitung!
Ne ich hol mir dann nen Crystal Orb!
Und den SlotKühler mach ich 2Slots tiefer rein(unter die LANKarte)

Bei den Kühler würde ich wenn das Optische wichtig ist den Blue Orb mit den Thermaltake Speicherkühler (der für SD/DDr-Ram) empfehlen, da bei dem blaue Kühlkörper dabei sind und in kombination zum Blue Orb sehr gut aussehen

>>> Das optische ist doch schei*e-unwichtig :hammer_alt:

Außerdem @ cybershow:
-------------------------------
1.) Boar,ganze 4ram plätze und nur einen Belegt :cool_alt:

2.) Blauer Ram,was bringt das?!? :D

3.) Das ist doch kein Urwald - hätte ich ne DiCam könntet ihr mal nen (total verstaubten) Urwald sehn :daumen:

;)

Klar bringt das was.

Die kannst Du fast auf Geforce 3 Niveau hochschrauben.

Meine läuft stabil mit 220/500, ohne Zusatzlüfter usw.

Ciao

Zurück
Oben