Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce4 4200 noch aktuell?
- Ersteller GreG
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
I-T
Ensign
Natan schrieb:Siehe oben. Wieso messe ich "falsch"? Da ist nichts falsch, nur weil Andere mit anderen Einstellungen messen, was ich auch gar nicht anzweifle und was sie auch ruhig tuen sollen.
Dann hör auf DEINE Ergebnisse zu präsentieren.Alle anderen messen mit der standard Methode (und das ist die EINZIGE RICHTE Messmethode) und wundern sich wie solche Werte zustande kommen.
Begreif es endlich: DU weichst vom standard ab,nicht die anderen.
Demnächst präsentierst du uns noch ein neues Meßverfahren für die Raumtemperatur...mit geöffnetem Kühlschrank oder dergleichen.
Natan schrieb:Ich habe sogar gesagt, daß ich mir bewußt bin, nicht alle features des Spieles mit einer Geforce 4 ausnutzen zu können.Manno, kapier das mal. Dennoch ist es auf medium settings mehr als spielbar.
Aber NUR weil du den Treiber auf Leistung laufen läßt.Alle anderen machen das nicht,weil die Quali dramatisch nach unten geht.Und auf Qualität ist KEIN 1024x768 drin,zumindest nicht spielbar.
Das die DX9 Effekte fehlen war uns sowieso klar.
Natan schrieb:Ich habe auch gar nicht vorgehabt ein neues Meßverfahren einzuführen.Vorher bitte bekommst du diese Idee? Was soll das ganze hier?
DU hast gesagt das es auf 1024x768 mit medium Details spielbar ist.Das du eine abweichende Treibereinstellung benutz,hast du erst SPÄTER zur Sprache gebracht.
Zitat deines 1 posts :"Doom 3 läuft mit einer Geforce 4200 TI 64 MB, 1.8 GZ P IV mit 133Mhz Single Data Ram bei mir auf 1024x768 bei mittleren Details OHNE Probleme... (inklusive Bumpmaps und Schatten...)".
KEIN Wort von geänderten Treibersettings die,so wie du sie benutzt,KEINE mittlere Qualität im Spiel bringen! Die ehemals medium Texturen werden noch weiter abgewertet.
Erst auf Seite 3 erwähnst du es.
Natan schrieb:Noch einmal für Dich, I-T: Meine Meßergebnisse beziehen sich auf eine Geforce 4 mit medium settings treiberseitig eingestellt und medium settings im Spiel (Doom 3) direkt unter 1024x768 ohne AA und AF.
Unter meinen Einstellungen kann ich Doom 3 flüssig spielen und es geht mir sonstwo vorbei wie andere messen, solange ich Doom 3 mit meinen Einstellungen spielen kann.
Jesus, Manno.
Dann sind deine Ergebnisse aber nicht mit denen Vergleichbar die den Treiber auf Qualität laufen lassen.
Andere wundern sich,warum sie trotz besserer Hardware da nicht hinkommen.
Da du derjenige bist den sich nicht an die Richtlinien zum Benchmark hält (und die kommen von ID!),sind deine Ergebnisse für andere nerwirrend und nutzlos.
Natan schrieb:Ich glaube langsam, du hast ein Ego-problem damit, daß sich eine alte Geforce 4 (mit entsprechenden Eiunstellungen) noch so gut unter aktuellen Titeln schlägt.
Jawohl Herr Doktor.
Aber ich muß dich entäuschen,in meinem Besitz befindet sich unter anderem auch noch eine TI4400.
Ein paar Semester Hobby-Psychologie solltest du noch dranhängen.
Das Spielchen kann man übrigens auch andersrum spielen,du versuchst krampfhaft den Gedanken zu verdrängen das eine TI4200 zu alt und lahm ist um Spiele wenigstens auf medium brauchbar spielen zu können,siehe FC.Deshalb musst du anderen ihre besseren Karten madig machen,weil du selbst keine kaufen kannst oder willst.
Na Doc,wer hat jetzt ein Ego-Problem? Du? Ich? Wir beide?
Zuletzt bearbeitet:
Also es bleiben eingentlich nicht viele Menschen übrig, die mir gleich zwei mal unkommentiert negatives Karma drücken, nur weil ich Natan Rückendeckung gebe.
Das wirft nun wirklich kein gutes Licht auf die High-End-Lobbyisten. Is n bisschen schwach...
Wir wissen doch alle, dass Deine Karte viel besser ist. Und es war bestimmt auch gerechtfertigt, Deine Ti4400 aufs Abstellgleis zu verbannen und mal wieder ein paar Euro sicher in ne aktuelle Grafikarte zu investieren. Ich gönn es Dir echt, die vielen schönen Details bewundern zu dürfen.
Aber lass dem armen Natan doch wenigstens seine FPS. Wie er die zustande gebracht hat ist doch scheiß egal. Er gibt doch zu, dass er dabei massig auf Qualität verzichtet.
P.S.: Und Pfoten weg vom Karma! Das gehört hier nicht her, macht diejenigen nur unglaubwürdig, denen die Worte fehlen!
Fehlt ja nur noch das hier Schläge angedroht werden
Das wirft nun wirklich kein gutes Licht auf die High-End-Lobbyisten. Is n bisschen schwach...
Wir wissen doch alle, dass Deine Karte viel besser ist. Und es war bestimmt auch gerechtfertigt, Deine Ti4400 aufs Abstellgleis zu verbannen und mal wieder ein paar Euro sicher in ne aktuelle Grafikarte zu investieren. Ich gönn es Dir echt, die vielen schönen Details bewundern zu dürfen.
Aber lass dem armen Natan doch wenigstens seine FPS. Wie er die zustande gebracht hat ist doch scheiß egal. Er gibt doch zu, dass er dabei massig auf Qualität verzichtet.
P.S.: Und Pfoten weg vom Karma! Das gehört hier nicht her, macht diejenigen nur unglaubwürdig, denen die Worte fehlen!
Fehlt ja nur noch das hier Schläge angedroht werden
Zuletzt bearbeitet:
I-T
Ensign
sebbekk schrieb:Also es bleiben eingentlich nicht viele Menschen übrig, die mir gleich zwei mal unkommentiert negatives Karma drücken, nur weil ich Natan Rückendeckung gebe.
Ich habe dir negatives Karma und sogar mit kommentar gegeben,mich kannst du damit also nicht meinen.
sebbekk schrieb:Wir wissen doch alle, dass Deine Karte viel besser ist. Und es war bestimmt auch gerechtfertigt, Deine Ti4400 aufs Abstellgleis zu verbannen und mal wieder ein paar Euro sicher in ne aktuelle Grafikarte zu investieren. Ich gönn es Dir echt, die vielen schönen Details bewundern zu dürfen.
Och bitte nicht wieder diese Tour! Die TI4400 tut sehr wohl noch in einem meiner Rechner ihren Dienst und bin nicht über die Leistung meiner schnellsten Karten entäuscht.
Es ist eben NICHT egal wie seine (immer noch) angeblichen FPS zustande kommen! Wenn ich die standard Einstellungen meiner Treiber (sei es bei den NV oder ATI Karten) verändere und dann einen 3DMark Bench laufen lasse,ist auch dieser Wert FALSCH.
Ihr könnt das noch so oft drehen und wenden wie ihr wollt,sein Wert ist NICHT vergleichbar wenn er nicht das allgemein von allen Mags,Seiten,Usern,Testern akzeptierte Prozedere einhält.
Eure Argumentation hat sich ganz schön gedreht,er hieß es "ich habe xy FPS und die Werte stimmen",jetzt heißt es "ich habe xy FPS und wie die zustande kommen ist doch egal".
1.) ich hab Dich doch gar nicht persönlich beschuldigt, neg. Karma zu veteilen. Aber bei mir standen keine Kommentare da drin. Kannst mir ja mal positiv geben mit Kommentar. Vielleicht klappt das besser ;o)
2.) ist doch wie schon geasgt echt super, wenn Dir Deine GraKa gefällt!
3.) Wat regst Du Dich denn schon 4 Seiten lang nur auf? Natan hat keinen Bock auf vergleichbare Weise seine Ergebnisse zu erzeugen und macht sich ja auch nicht strafbar damit ;o)
Er will halt bloß ausreichen FPS, damit er flüssig spielen kann. Das ist seinen Priorität wie es scheint. Das ist ihm gelungen. Und der einzige der das unbedingt mit seinem Flaggschiff vergleichen will bist Du.
2.) ist doch wie schon geasgt echt super, wenn Dir Deine GraKa gefällt!
3.) Wat regst Du Dich denn schon 4 Seiten lang nur auf? Natan hat keinen Bock auf vergleichbare Weise seine Ergebnisse zu erzeugen und macht sich ja auch nicht strafbar damit ;o)
Er will halt bloß ausreichen FPS, damit er flüssig spielen kann. Das ist seinen Priorität wie es scheint. Das ist ihm gelungen. Und der einzige der das unbedingt mit seinem Flaggschiff vergleichen will bist Du.
Nicht-Natan
Banned
Das war auch nie und nimmer unsere Absicht. Du kamst damit an, weil du es nicht verstanden hast, daß es mir und anderen nur darum ging zu zeigen, daß man Doom 3 sehr wohl auf einer Geforce 4 spielen kann. Das dabei ABstriche bei der QUalität gemacht werden müssen habe ich von Anfang an gesagt und nie beahupete ich spiele es auf high uqality. LOL.Ihr könnt das noch so oft drehen und wenden wie ihr wollt,sein Wert ist NICHT vergleichbar wenn er nicht das allgemein von allen Mags,Seiten,Usern,Testern akzeptierte Prozedere einhält.
Weil du uns sagts wir messen "falsch", während wir nur daran interrsiert sind zu zeigen, daß man Doom 3 auch auf einer Geforce 4 in akzeptablen FPS spielen kann unter der detailierten Angabe der angepaßten Settings.Eure Argumentation hat sich ganz schön gedreht,er hieß es "ich habe xy FPS und die Werte stimmen",jetzt heißt es "ich habe xy FPS und wie die zustande kommen ist doch egal".
Ich bin nicht an direkten "Vergleichen" der FPS interresiert, war es auch nie und habe das auch immer so angegeben.
Ich habe den timedemo bench nur gemacht, weil mich andere Foren-Mitglieder darum gebeten haben und habe auch gleich meine Settings dazu angegeben.
DANN erst kamst du und sagst mir: "ich messe falsch". Basta.
[/quote]Er will halt bloß ausreichen FPS, damit er flüssig spielen kann. Das ist seinen Priorität wie es scheint. Das ist ihm gelungen. Und der einzige der das unbedingt mit seinem Flaggschiff vergleichen will bist Du.[/quote]
Ganz genau. Bin absolut nicht an E-Potenz Vergleichen interessiert, mich interessiert nur: Was ist mitr meiner Hardware noch möglich?
Und das war doch Allen, außer Dir, von Anfang an klar.
I-T
Ensign
sebbekk schrieb:Wat regst Du Dich denn schon 4 Seiten lang nur auf? Natan hat keinen Bock auf vergleichbare Weise seine Ergebnisse zu erzeugen und macht sich ja auch nicht strafbar damit ;o)
Ich rege mich nicht auf.Wegen solcher Lapalien bestimmt nicht.FAKER treffe ich in Foren schon ewig.
Er/ihr begreift immer noch nicht,das man ERWÄHNEN muß wie man auf solche Werte kommt,die NORMALERWEISE nicht erreichbar sind.
Andere 4200er fragen sich wie man das erreicht.Zurecht.
Anfangs hat er immer nur gesagt "ich spiele auf mittlerer Quali und 1024x768",wie das zustande kommt,kam erst Seiten später raus....weil ihm NICHT geglaubt wurde.
Ich sag nur der erste Timedemo Wert von 60 FPS.
Ich vergleiche seine Werte mit denen vergleichbarer Systeme (und nicht meinen) und er hat deutlich mehr als andere user in anderen Foren,die Leute die ich persönlich kenne und selbst als die Tester der Linkseiten.
Hab noch eine Erklärung für die mangelhafte Quali seiner Screens,es benutz eine SpeedConfig.Davon gibts inzwischen ja reichlich in diversen Foren.
Ich bin bestimmt nicht alleine,lordZ und diverse andere schenken dem ganzen auch keinen Glauben.
Seine Wiedersprüche haben ihn verraten.
Nicht-Natan
Banned
Lol, unglaublich.
Von Anfang an habe ich deutlich gesagt: Mir geht es weniger um die Qualität als vielmehr darum, daß ich Doom 3 in nativer 1024er AUflösung auf meinem TFT noch spielen kann.
Jesus, lies den Thread nochmal durch, vielleicht blickste dann klarer.
I-T, falls es dich glücklicher mahct: Ja, ja, du hast einen Größeren.
Ja, du hast eine größere Grafikkarte.
Ja du hast einen bessere Cpu, ja, du bist schöner.
Dennoch kann ich Doom 3 auf 1024 ohne RUckler und Zuckler spielen. (Ja, mit ABstrichen bei der Qualität, wie ich auch IMMER gesagt habe und ja, ohne AF.)
/noch ein bisserl mehr das Ego von I-T streichel...
P.S: Was bitte ist eine "SpeedConfig"? Sorry, aber ich habe nicht die Zeit mich 12 Stunden jeden Tag mit Doom 3 zu beschäftigen. Erwachsene Menschen müssenb auch mal arbeiten. Also eine Erklärung was das ist und wo ich das herbekomme wäre nett.
(Die andauernden Unterstellungen von deiner Seite, I-T, daß ich und aderen faken und Lügner sind, bitte ich hier noch einmal ausdrücklichst zu unterlassen. Das ständige "Worte-in-den-Mund-legen" und das Ignorieren von bereits vorher Gesagtem tut ein Übriges. (Siehe Angabe der Settings zum Beispiel.)
Es ist äußerts beleidigend und provozierend und verstößt damit gegen §5 und §6 der Foren-Regeln.)
Von Anfang an habe ich detaliert dargestellt, wie meine Settings sind.Er/ihr begreift immer noch nicht,das man ERWÄHNEN muß wie man auf solche Werte kommt,die NORMALERWEISE nicht erreichbar sind.
Von Anfang an habe ich deutlich gesagt: Mir geht es weniger um die Qualität als vielmehr darum, daß ich Doom 3 in nativer 1024er AUflösung auf meinem TFT noch spielen kann.
Und ich habe es ihnen auch mehrfach gesagt und was passsiert? SIe erreichen genau meine Werte.Andere 4200er fragen sich wie man das erreicht.
Neh, neh, lies den Thread nochmal.Anfangs hat er immer nur gesagt "ich spiele auf mittlerer Quali und 1024x768",wie das zustande kommt,kam erst Seiten später raus....weil ihm NICHT geglaubt wurde.
Stop. Keiner UNterstelluingen bitte. Das ist der Wert den ich unter dem "Benchmark" comand in der console bekam, was ich auch richtig gestellt hatte.Ich sag nur der erste Timedemo Wert von 60 FPS.
I-T, falls es dich glücklicher mahct: Ja, ja, du hast einen Größeren.
Ja, du hast eine größere Grafikkarte.
Ja du hast einen bessere Cpu, ja, du bist schöner.
Dennoch kann ich Doom 3 auf 1024 ohne RUckler und Zuckler spielen. (Ja, mit ABstrichen bei der Qualität, wie ich auch IMMER gesagt habe und ja, ohne AF.)
/noch ein bisserl mehr das Ego von I-T streichel...
P.S: Was bitte ist eine "SpeedConfig"? Sorry, aber ich habe nicht die Zeit mich 12 Stunden jeden Tag mit Doom 3 zu beschäftigen. Erwachsene Menschen müssenb auch mal arbeiten. Also eine Erklärung was das ist und wo ich das herbekomme wäre nett.
(Die andauernden Unterstellungen von deiner Seite, I-T, daß ich und aderen faken und Lügner sind, bitte ich hier noch einmal ausdrücklichst zu unterlassen. Das ständige "Worte-in-den-Mund-legen" und das Ignorieren von bereits vorher Gesagtem tut ein Übriges. (Siehe Angabe der Settings zum Beispiel.)
Es ist äußerts beleidigend und provozierend und verstößt damit gegen §5 und §6 der Foren-Regeln.)
Zuletzt bearbeitet:
Catalystman
Lt. Commander
kauf dir ne 9600 PRO
schau dir mein System an
ich habe bis jetzt mit keinem spiel probleme gehabt und spiel die meisten games mit AF und AA
und zu den Satz dass ne 9600 PRO auch nid viel rausreist kann ich nur lachen schau dir mal die benchmark ergebnisse von einer ti 4200 und ner 9600 PRO an.
PS: naja is au ned ganz normal dass man mit ner 9600 PRO 4100 Pnkte im 3D mark 03 bekommt , aber es geht
schau dir mein System an
ich habe bis jetzt mit keinem spiel probleme gehabt und spiel die meisten games mit AF und AA
und zu den Satz dass ne 9600 PRO auch nid viel rausreist kann ich nur lachen schau dir mal die benchmark ergebnisse von einer ti 4200 und ner 9600 PRO an.
PS: naja is au ned ganz normal dass man mit ner 9600 PRO 4100 Pnkte im 3D mark 03 bekommt , aber es geht
THE DEPUDEE
Captain
Man sollte den Thread hier umbenennen. In "I-T und Natan hauen sich die Köppe ein" oder so.
Naja, ich werde gut unterhalten !
Naja, ich werde gut unterhalten !
I-T
Ensign
Natan schrieb:Von Anfang an habe ich detaliert dargestellt, wie meine Settings sind.[/COLOR]
Scheinbar bist du SEHR vergeßlich.Vergleich doch mal deinen 1.post auf Seite 2 und den auf Seite 3.
Du redest immer wieder von mittlerer Qualität...und ich kann immer nur wiederholen (da du es weder vestehen willst noch verstehst) mit DEINEN Treibereintsellungen umgehst du die settings des Spieles.
DAS erwähntest du erstmalig auf Seite 3.
Es geht nicht darum ob du mit DEINER 4200er das Spiel spielen kannst,sondern ob man auf einem System mit 4200er auf STANDARDSETTINGS das Spiel flüssig spielen kann.
Natan schrieb:Und ich habe es ihnen auch mehrfach gesagt und was passsiert? SIe erreichen genau meine Werte.![]()
Wen meinst du? Die 2-3 Leute die das auch erreichen wollen?
Mit DEINEN Treibereinstellungen erreicht die jeder....(selbst mein Nachbar)...nur ist das eben nicht die Methode nach der gemessen wird.
Kannst dich gerne bei ID erkundigen wie der Treiber für einen Bench eingestellt sein MUSS.
Natan schrieb:I-T, falls es dich glücklicher mahct: Ja, ja, du hast einen Größeren.
Meine Frau würde dir da nicht zustimmen.Aber immerhin ist er sehr wendig.Und stinken tut er wie ein großer.
Natan schrieb:Dennoch kann ich Doom 3 auf 1024 ohne RUckler und Zuckler spielen. (Ja, mit ABstrichen bei der Qualität, wie ich auch IMMER gesagt habe und ja, ohne AF.)
Nö,in deinem ersten post war davon NIX zu hören das die die Treibereinstellungen verändert hast.Siehe Seite 2,hier noch mal der Link,steht ganz oben: https://www.computerbase.de/forum/threads/geforce4-4200-noch-aktuell.84351/page-2
Und? Wo werden veränderte Treibereinstellungen erwähnt? Nirgends.
SOWAS nennst du "von Anfang an"?
Natan schrieb:/noch ein bisserl mehr das Ego von I-T streichel...
P.S: Was bitte ist eine "SpeedConfig"? Sorry, aber ich habe nicht die Zeit mich 12 Stunden jeden Tag mit Doom 3 zu beschäftigen. Erwachsene Menschen müssenb auch mal arbeiten.
Immer noch auf dem Hobby-Psychologen-Trip? Scheinbar bist du arbeitstechnisch nicht richtig ausgelastet.Ich muß dich wohl mal mitnehmen.
Natan schrieb:Die andauernden Unterstellungen von deiner Seite, I-T, daß ich und aderen faken und Lügner sind, bitte ich hier noch einmal ausdrücklichst zu unterlassen. Das ständige "Worte-in-den-Mund-legen" und das Ignorieren von bereits vorher Gesagtem tut ein Übriges. (Siehe Angabe der Settings zum Beispiel.)
Worte in den Mund legen beherrscht du genauso gut wie ich.Ebenso das ignorieren von gesagtem...meinerseits und deinerseits.
Es WÜRDE gegen die Regeln verstoßen wenn du nicht schon selbst die Beweise für deinen Betrug gebracht hättest:
Die Screens: Texturqualität mangelhaft und auf 16 Bit Niveau.NUR erreichbar wenn an der D3 Config manipuliert wird...mit einer SpeedConfig.
Solche Treppeneffekte treten auch OHNE AA nicht bei 1024x768 auf.
Angeblich werden die Texturen durch die Übertaktung der Karte schlechter...von sowas hatt man nur noch nie irgendwo gehört.
Dann der eine angeblich auf 1280 hochinterpolierte Screen...
Du erreichst 70 FPS in D3,wo keine 70 FPS möglich sind...es sei denn man umgeht den eingebauten Framelimiter,z.B. mit einer manipulierten Config.
Mit Forenparagraphen seid ihr immer schnell bei der Hand wenn euer FAKE überführt wird,das ist hier nicht anders als in anderen Foren.
@CHP1980
Wieso hauen wir uns die Köpfe eine? Wir sind doch ganz friedlich....nur ein wenig stur vielleicht.
Ich werde dadurch auch gut unterhalten.
Nicht-Natan
Banned
Es ging und geht nur darum für mich und das habe ich von Anfang an auch klar und deutlich gemacht. Basta.Es geht nicht darum ob du mit DEINER 4200er das Spiel spielen kannst,sondern ob man auf einem System mit 4200er auf STANDARDSETTINGS das Spiel flüssig spielen kann.
Aha, also bin ich auf einmal kein Lügner und Faker mehr? Was soll dein Dünnsinn denn hier?Mit DEINEN Treibereinstellungen erreicht die jeder....(selbst mein Nachbar)...
Das interessiert nicht die Bohne. Es geht einzig und allein darum, ob man Doom 3 in 1024 mit einer Geforce 4 noch flüssig spielen kann. Und das kann man.nur ist das eben nicht die Methode nach der gemessen wird.
Wenn du mich noch einmal des Betruges bezichtigst werde ich diesen Thread den Mods melden. IRL Leben hättest du jetzt 'ne Verleumdungsklage am Hals.
(Beweise genug für meine Ergebnisse habe ich geliefert. Liefere DU mir Beweise daß ich gefaked habe. Naja, du machst ja schon einen Rückzieher, wenn du nun endlich einsiehst, daß alle Geforce 4 Besitzer mit "meinen" Einstellungen meine Ergebnisse erreichen können...)
P.S:
Gib mal "Benchmark" in der console ein und poste deine Ergebnisse. Dann werde ich dein 100+ FPS als fake darstellen. Soviel wirst du nämlich mit deinem System erreichen unter diesem Befehl und nichts anderes hatte ich gemacht. Ich habe kein Ahnung von "manipulierten" Configs und keine Zeit für so etwas.Du erreichst 70 FPS in D3,wo keine 70 FPS möglich sind...es sei denn man umgeht den eingebauten Framelimiter,z.B. mit einer manipulierten Config.
Für mich ist dieser Thread jetzt endgültig gestorben. Sehe ich dich jedoch mich noch einmal als Betrüger darstellend, WERDE ich diesen Beitrag melden und erwarte Beweispflicht für diese Behauptung von Dir.
Zuletzt bearbeitet:
I-T
Ensign
Natan schrieb:Aha, also bin ich auf einmal kein Lügner und Faker mehr? Was soll dein Dünnsinn denn hier?
DU hast verschwiegen veränderte Einstellungen benutzt zu haben,dadurch hast DU deine Werte besser gemacht als sie eigentlich wären.Wenn das kein faken ist,weiß ich nicht was faken noch sein soll.
Natan schrieb:Wenn du mich noch einmal des Betruges bezichtigst werde ich diesen Thread den Mods melden. IRL Leben hättest du jetzt 'ne Verleumdungsklage am Hals.
(Beweise genug für meine Ergebnisse habe ich geliefert. Liefere DU mir Beweise daß ich gefaked habe. Naja, du machst ja schon einen Rückzieher, wenn du nun endlich einsiehst, daß alle Geforce 4 Besitzer mit "meinen" Einstellungen meine Ergebnisse erreichen können...)
Für mich ist dieser Thread jetzt endgültig gestorben. Sehe ich dich jedoch mich noch einmal als Betrüger darstellend, WERDE ich diesen Beitrag melden und erwarte Beweispflicht für diese Behauptung von Dir.
LoL.
Mit FALSCHEN Einstellungen überhöte Werte erreichen kann JEDER.Das aber noch als vergleichbaren Wert hinzustellen ist genial.
Kauf dir mal z.B. eine PCGH und ließ dort nach wie man vergleichbare Werte durch Benchmarks erreicht wenn du mir schon nicht glaubst.
Bitte melde den Beitrag.Deine Drohungen sind echt witzig.
Das einzige was passieren wird,ich das ich evtl. aus diesem Forum verbannt werde,damit kann ich locker leben.
P.S: Ich bedanke mich trotzdem (es war SEHR unterhaltsam) und verabschiede mich schon mal falls ich wirklich meinen imaginären Hut nehmen muß!
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, hier wird so getestet, wie I-T es gerne sehen möchte.
Das dürfte vor allem GreG (wenn er überhaupt noch den Kleinkrieg mitvervolgt) interessieren. Wer ist GreG? Das ist der arme Junge, der nur mal fragen wollte, ob ne GeForce Ti4200 noch aktuell sei ;o)
Und bitte nicht den Test als weiteres Kanonenfutter benutzen. Einfach lesen und mal die Backen halten!
Das dürfte vor allem GreG (wenn er überhaupt noch den Kleinkrieg mitvervolgt) interessieren. Wer ist GreG? Das ist der arme Junge, der nur mal fragen wollte, ob ne GeForce Ti4200 noch aktuell sei ;o)
Und bitte nicht den Test als weiteres Kanonenfutter benutzen. Einfach lesen und mal die Backen halten!
I-T
Ensign
IRID1UM schrieb:sehr schöner benchmark, genau die selben ergebnisse wie auf meinem pc (4400 auf medium und 800x600 bzw 1024x768)
wäre schön wenn sich ein gewisser herr I-T für seine ignoranz und besserwisser-kommentare entschuldigen würde.
mfg
IRID1UM
Eine TI4200 erreicht unter 1024x768 ohne AA auf medium lt. Tweak PC 18.2 FPS,selbst eine 4600er erreicht nur 21.6 FPS.
Zitat TweakPC:
"Wie sieht es nun aus mit den "alten Schätzchen", wie lange wird man sie noch halbwegs nutzen können. Wir haben einige Tests durchgeführt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man im Benchmark etwa 30 fps braucht um halbwegs flüssig durch das Spiel zu kommen. Natürlich gibt es da evtl. an machen Stellen ein paar Ruckler, aber wen die nicht stören, der wird ganz gut zu Recht kommen.
Bei 25 fps im Benchmark sollte die unterste Grenze sein, denn sobald viel auf dem Bildschirm los ist sinkt die Framerate hier noch einmal ab und fällt so oft unter die 25 Bilder pro Sekunde, und das stört den Spielverlauf dann doch schon erheblich."
Schon die 2te Seite (siehe http://www.hartware.net/review_417_3.html ) die der 4200er auf 1024x768 KEINE Spieltauglichkeit attestiert.
Und ihr seid nochmal 5 FPS im Bench drunter.Also noch mehr Geruckel.
Wer ist hier jetzt der Ignorant oder Besserwisser?
Akzeptiere doch wenigstens FAKTEN die von Profis erstellt wurden.
Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM
Commodore
moment mal, du verdrehst schon wieder alles. bisher hast du immer angezweifelt, dass solche frameraten überhaupt möglich sind. [siehe auch: ...Mit FALSCHEN Einstellungen überhöte Werte erreichen kann JEDER...] und du hast mich sogar als lügner dargestellt weil ich gesagt habe, dass es eben nicht unmöglich ist.
für mich war das spiel subjektiv sehr gut spielbar auf 1024 weil die meiste zeit im spiel die framerate deutlich über 30 fps lag.
es geht gar nicht darum, ob manche leute meinen, dass die karte nicht geeignet ist, aber der benchmark zeigt sehr genau auf, dass die werte, die natan und ich gepostet haben durchaus korrekt sind.
und das musst du einfach einsehen. wenn nicht, dann solltest du mal überlegen, ob du vielleicht die existenz des mondes anzweifeln solltest, immerhin hast du den auch nie aus der nähe gesehen und weißt ebensowenig über ihn wie über grafikkarten der geforce 4 reihen.
mfg
IRID1UM
für mich war das spiel subjektiv sehr gut spielbar auf 1024 weil die meiste zeit im spiel die framerate deutlich über 30 fps lag.
es geht gar nicht darum, ob manche leute meinen, dass die karte nicht geeignet ist, aber der benchmark zeigt sehr genau auf, dass die werte, die natan und ich gepostet haben durchaus korrekt sind.
und das musst du einfach einsehen. wenn nicht, dann solltest du mal überlegen, ob du vielleicht die existenz des mondes anzweifeln solltest, immerhin hast du den auch nie aus der nähe gesehen und weißt ebensowenig über ihn wie über grafikkarten der geforce 4 reihen.
mfg
IRID1UM
Zuletzt bearbeitet:
phil.
búho retirado
Jungs, nun kommt mal wieder zurück und feindet euch hier nicht so an. 
Sonst
-----
edit:
So ich habe mir den Thread einmal angesehen.
Ab Seite zwei ist ja nur noch Schrott gepostet worden. Die Schließung ist also überfällig.
Beim nächsten mal tragt euren Streit im Chat oder Ring aus.
Sonst
-----
edit:
So ich habe mir den Thread einmal angesehen.
Ab Seite zwei ist ja nur noch Schrott gepostet worden. Die Schließung ist also überfällig.
Beim nächsten mal tragt euren Streit im Chat oder Ring aus.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.