Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@noby95: Ja, nimm RivaTuner 2.01, damit klappt es auch dauerhaft (nach einem Neustart). Ich nutze die FW 160.03, diese ist sehr aktuell (fehlerbereinigt) und bietet eine sehr gute Performance.
@Martin85: Vermutlich klappt es bei euch, da ihr noch den uralten 91.47 verwendet.
Super! Nun sitzt ich in der Zwickmühle! Hatte ja die 7950GX2 bestellt für 179€ bekommen am DO. Nun werkelt sie im PC seit dem und ich bin eigentlich recht zufrieden.
Letztendlich ist aber von meinen 6! Bestellungen einer Gainward BLISS GTS640 eine tatsächlich übergeblieben und morgen kommt sie an - für 267€. Das war damals in einem anderen Thread besprochen worden. Was mach ich nu? Die GTS oder GX2? Kann man Alternate die GX2 im 14-tägigen Widerufsrecht zurückschicken (habe alles sehr vorsichtig geöffnet).
edit: Ich hab die 100€ wirklich nicht gerade über als Student!!!
Mein System:
- Core Duo E4300@2500 Mhz
- Gigabyte GA-P35C DS3
- 2 x 1 GB G.Skill Timmings nicht im Kopf
JA genau! Das System ist zu teuer. Aber was sollte ich machen mit A64 3000+, 2x 512MB Corsair VS DDR1, A8N-SLI Deluxe und 6600GT?
Aufrüsten war nix. Macht bei der Differenz bei DDR1 keinen Sinn und Proz und Graka müssten auch neu und damit dann auch das MB mit Sockel 939. Ich hätte es sonst auch gerne anders gemacht
*heul* und ich hab immer noch meine popelige 7600 GS... Hat denn keiner, der jetzt aufgerüstet hat, ne bessere Graka, die er mir für ein paar € überlassen würde?^^
_DJ2P-GER_ liegt da schon ganz richtig. Bei den Studiengebühren und wenn man sich einen neuen PC bastelt muß das Geld ja auch irgendwoher kommen. Immer die altmodischen Ansichten! Als ich noch nur gearbeitet habe, hatte ich mehr Zeit und Geld! Ich mach das hier alles nur wegen der langen Semsterferien
Und bis für meiner GX2 hatte ich ne 6600GT - 7600GS wäre ja schon was gewesen ...
wer noch eine 7950 GX2 möchte, einfach bei kmelectronics vorbeischauen, dort kostet die GX2 von asus 178,99€ + 5,99 Versand - wer weiss wielange sie dort noch so günstig ist!
*heul* und ich hab immer noch meine popelige 7600 GS... Hat denn keiner, der jetzt aufgerüstet hat, ne bessere Graka, die er mir für ein paar € überlassen würde?^^
Sobald meine GX2 da is hab ich ne Gainward 7600GT PCI-X 256MB über, Karte wurde NICHT übertaktet und hat noch Garantie bis März 2009 (März 2007 gekauft bei Alternate)
EBenso hat die Karte nicht den Standardkühler und ist in meinem System unhörbar, auch unter Last. Bilder könnt ihr euch bei Alternate anschauen
Also wo der Austausch hier doch so fix von statten geht. Suche auch eine "günstige", vom Besitzer nicht mehr geliebte Karte, die meine Geforce2 ersetzen kann. Wenn also hier jemand so etwas hat (Minimalanforderungen: 100% funktionstüchtig und besser als eine Radeon 9700), dann bitte PN mit Preisvorstellung an mich !
Allen, die die 7950 GX2 bekommen haben: Glückwunsch !
Ich hab mir auch mal eine 7950Gx2 bei Alternate bestellt..*freu*
s0 nun habe ich meine zuverkaufen es haldelt sich um eine "Sappihre ATI Raedeon X1950XT-256mb" die karte habe ich ca. seit weihnachten, sie wurde nie übertaktet da mich das nicht s0 interesiert und sie ja so schon schnell genug is, naja hab auf die x1950xt einen anderen lüfter verbaut da der standartlüfter doll laut war und nervte nun ist ruhe mit einem "Zalman FC-ZV9 Fatal1ty" und selbst die temps sind doll besser als mit dem standartlüfter. Ps: Rechnung, karton, orginallüfter, ist alles dabei.
Wenn jemand Interresse hat bitte melden, email oder sonst was (bin neu hier) an mich=)*
preis : 180euro hätte aber wegen dem Neuen Lüfter gerne 200euro
Also wenn der testeron sich nicht mehr meldet, dann könnte ich meine GX2 anbieten (Leadtek bulk von Alternate mit Quittung wegen Garantie). Ist wie gesagt nicht ganz ne Woche alt und funzt super, aber als ich dann heute die Gainward Bliss GTS640 für 268€ in der Hand hatte . . . was soll ich sagen - ich werde die behalten
Angebote unter Vorbehalt an mich per PN, falls testeron sich nicht mehr meldet. Deadline für ihn setze ich mal auf heute 23 Uhr. Wohne übrigens in Hamburg falls einer von da Interesse hat. Auf den Marktplatz darf ich ja noch nicht
ja ok? - die sind schon weg vllt.??? nur noch das bundle ist verfügbar..
will meine x1950xt + zalman kühler der ja auch geld gekostet^ hat, halt verkaufen bis 180 euro damit ich "+-0" gewinn mach oder halt für 150euro.. die muß halt weg wegen der gx2.. sonst gibts die nächste w. bei ebay.