Geforce7950 GX2 für 179 EUR bei Alternate

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am

Mich würde interessieren, wieviele von euch haben denn nun eine GX2 abgekiegt?

• habe 7950 GX2 gekauft und erhalten

Stimmen: 39 28,1%
  • habe 7950 GX2 gekauft und wieder zurückgeschickt

Stimmen: 3 2,2%
  • habe keine 7950 GX2 mehr bekommen

Stimmen: 9 6,5%
  • wollte eh keine GX2 haben

Stimmen: 88 63,3%

• Umfrageteilnehmer
    139
Wird das jetzt hier der "Ich habe eine 7950GX2 von alternate und will meine alte Karte verkaufen-Thread"?:freak:

Mein Paket ist leider noch auf der Reise: Wurde vor zwei Tagen versendet und bei der Pakteverfolgung steht noch das gleiche wie am Anfang:(

da gehts mir etwas besser. ;) ich hab meine aber warte noch auf ein neues netzteil.

*wart*

Habt ihr alle Lagerräume leergeräumt ihr Helden? :evillol: Ist genauso wie mitm HP Pavillion w2207, den ich vor paar Tagen bestellt habe. Nirgendswo mehr lieferbar. Wenn ich Pech habe, muss ich noch Monate mitm meinem alten vergammelten 19'' CRT auskommen.

_DJ2P-GER_ schrieb:
Wird das jetzt hier der "Ich habe eine 7950GX2 von alternate und will meine alte Karte verkaufen-Thread"?:freak:

Zumindest bei Kaltumar ist es ja noch verständlich. Wär hätte gedacht, dass Drivecity bzw. Compuland wirklich die Gainward GTS 640 MB um 268.- verschickt. ;)

/edit hoppla. hab das "alte" überlesen

Der Assi schrieb:
äm,

ja ok? - die sind schon weg vllt.??? nur noch das bundle ist verfügbar..

will meine x1950xt + zalman kühler der ja auch geld gekostet^ hat, halt verkaufen bis 180 euro damit ich "+-0" gewinn mach oder halt für 150euro.. die muß halt weg wegen der gx2.. sonst gibts die nächste w. bei ebay.

=)

ps: ich kom aus Lübeck

Ich will dich aj hier nich anmachen oder so :-)
Ich mein nur, das auch einige ihrs Alternate GX2 wieder verkaufen werden, ahst du hier schlechte karten. Aber imo ist bei ebay gut was möglich, da könntest du 200€ dafür noch rausschlagen :)

lol denken alle sie können ihre Graks jez für 180€ verkaufenj und dann damit ne gx2 kaufen olol
btw ich hab ne GX2 zu verkaufen wie neu nur 250€

Zuletzt bearbeitet:
@ fritz°

Ich könnte schwören die hatten heute Mittag noch keine auf Lager. :freak:

Wurzlsepp schrieb:
Zumindest bei Kaltumar ist es ja noch verständlich. Wär hätte gedacht, dass Drivecity bzw. Compuland wirklich die Gainward GTS 640 MB um 268.- verschickt. ;)

/edit hoppla. hab das "alte" überlesen

Ja, ich hab bei 6 verschiedenen Händlern bestellt und nur einer hat sich nicht auf Fehler im System, vom Lieferanten oder haben gar keine Bestellung von mir berufen. Dann kam das Angebot von Alternate und 4 Absagen hatte ich schon. UbuyO hat übrigens geliefert, wenn es interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Kaltumar
du hast ne >PN natürlich übernehm ich die Karte - hatte Nachtschicht bis 2 Uhr
sonst hätt ich mich schon längst gemeldet - kann auch nach Hamburg kommen !
bin aus der Nähe - hoffe es klappt dann auch
mfG

also heute Morgen war die Karte nochmal kurz für 179€ drin so gegen 10 Uhr und zwar mit grünem Lieferstatus...

sind wohl die karten von denjenigen, die bei k&m doch noch die günstigeren bekommen haben. ;)

@ _DJ2P-GER_

hol sie doch einfach mal ab :p

hat eigentlich schon jemand die GX2 auf nem ASUS P5B Deluxe verbaut?
Wenn ja gab es Probleme?

_DJ2P-GER_ schrieb:
Find ich ein bischen komisch...

Vllt Retour-Karten? Das Bundle ist nun auch wieder "sofort lieferbar".

Meine liegt auf der Post:(

sind wohl kaum retour karten sind neu alternate würden das nich bringen da es sich um bulk ware handet gehe ich davon aus das sie so günstig sind weil bei komplett PCs lieber 8800 verbaut werden anstatt 7950gx2 daher hatte wohl jemand noch hunderte.

Hab mal eine Umfrage beigefügt. Mich interessiert einfach mal wie viele Forumbasler das Angebot genutzt haben.
MfG

Hi,

hab mir auch die 7950 GX2 von Leadtek geholt und bin sehr zufrieden.
Temps bei mir sind :

GPU1: 71
GPU2: 67

max1: 85
max2: 84

default settings beim 3dMark06 7200 Punkte.

Zurück
Oben