Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr alle Lagerräume leergeräumt ihr Helden? Ist genauso wie mitm HP Pavillion w2207, den ich vor paar Tagen bestellt habe. Nirgendswo mehr lieferbar. Wenn ich Pech habe, muss ich noch Monate mitm meinem alten vergammelten 19'' CRT auskommen.
Zumindest bei Kaltumar ist es ja noch verständlich. Wär hätte gedacht, dass Drivecity bzw. Compuland wirklich die Gainward GTS 640 MB um 268.- verschickt.
ja ok? - die sind schon weg vllt.??? nur noch das bundle ist verfügbar..
will meine x1950xt + zalman kühler der ja auch geld gekostet^ hat, halt verkaufen bis 180 euro damit ich "+-0" gewinn mach oder halt für 150euro.. die muß halt weg wegen der gx2.. sonst gibts die nächste w. bei ebay.
Ich will dich aj hier nich anmachen oder so :-)
Ich mein nur, das auch einige ihrs Alternate GX2 wieder verkaufen werden, ahst du hier schlechte karten. Aber imo ist bei ebay gut was möglich, da könntest du 200€ dafür noch rausschlagen
Zumindest bei Kaltumar ist es ja noch verständlich. Wär hätte gedacht, dass Drivecity bzw. Compuland wirklich die Gainward GTS 640 MB um 268.- verschickt.
Ja, ich hab bei 6 verschiedenen Händlern bestellt und nur einer hat sich nicht auf Fehler im System, vom Lieferanten oder haben gar keine Bestellung von mir berufen. Dann kam das Angebot von Alternate und 4 Absagen hatte ich schon. UbuyO hat übrigens geliefert, wenn es interessiert.
@Kaltumar
du hast ne >PN natürlich übernehm ich die Karte - hatte Nachtschicht bis 2 Uhr
sonst hätt ich mich schon längst gemeldet - kann auch nach Hamburg kommen !
bin aus der Nähe - hoffe es klappt dann auch
mfG
sind wohl kaum retour karten sind neu alternate würden das nich bringen da es sich um bulk ware handet gehe ich davon aus das sie so günstig sind weil bei komplett PCs lieber 8800 verbaut werden anstatt 7950gx2 daher hatte wohl jemand noch hunderte.