GeforceFX karte wird als PCI card erkannt?!

Jackwell

Lieutenant
Habe eine Geforce FX 5900Ultra von asus, agp 8x und 256mb ram. Habe das Mainboard asus p4c800-e deluxe und im bios auf agp die karte gestellt.
den neusten nvidia detonator installiert....aber die karte wird als PCI grafikarte im system/nvidia treiber angzeigt!!
Was kann ich machen, damit die karte wieder als agp erkannt wird, bitte helft mir
danke vorab

Faker2004 schrieb:
Habe eine Geforce FX 5900Ultra von asus, agp 8x und 256mb ram. Habe das Mainboard asus p4c800-e deluxe und im bios auf agp die karte gestellt.
den neusten nvidia detonator installiert....aber die karte wird als PCI grafikarte im system/nvidia treiber angzeigt!!
Was kann ich machen, damit die karte wieder als agp erkannt wird, bitte helft mir
danke vorab

Was stört Dich denn daran? Es handelt sich im erweiterten Sinne doch auch um eine PCI Karte, die in einem AGP/PCI Port betrieben wird.
Board Treiber installiert?

Hehe, das Problem hab ich auch. Aber der Chipsatztreiber behebt das nicht wirklich. Mit ist das eigentlich auch egal, es funktioniert ja alles. Bin hier nur über den Beitrag gestolpert und wollte dich wissen lassen das du nicht allein bist ;)

joa mit chipsatz treiber gehts jetzt ;P

danke für die schnelle hilfe :)

Zurück
Oben