PCI Karte wird nicht erkannt

32bit Treiber auf einem 64bit System ??????

Und das funzt nicht ?

http://support.creative.com/Downloads/welcome.aspx

1539154890126.png
 
Leider nein, den Treiber hab ich auch schon versucht :(
Ich glaube, dass es etwas mit meinem Mainboard zu tun hat, weil es die PCI Karte nicht richig erkennt. Treiber hab ich mittlerweile so gut wie alle Versionen durch.

Grundsätzlich sollte sie aber kompatibel sein, da ich sie damals schon mit dem gleichen Board und Betriebssystem betrieben habe.
 
Abit ist ja schon tot - wegen der Treiber

Hast du die alte HDD noch nicht gelöscht ?
 
Und wenn du mit der HDD bootest ist alles ok ?
 
Das kann ich nicht, bekomme beim Start nicht die Wahlmöglichkeit, welches System ich booten möchte(wie es normal sein müsste). Er erkennt nicht, dass sich auf der Platte eine Windowspartition befindet. Deswegen hat der Hardwarewechsel auch nicht ohne Neuinstallation funktioniert.
 
ok ist ja eh ne olle Möhre, dann kannst mal "DriverBooster Version xx" nutzen um Dir Treiber vorschlagen zu lassen, blos nicht einfach ALLE aktualisieren, pick Dir die Treiber für die Soundkarten raus.
 
Hab jetzt versucht, die alte Windows Partition zum Laufen zu bekommen. Hat nicht funktioniert.
Hab dann probeweise Windows neu installiert auf der zweiten Platte, dort wurde die Soundkarte ebenfalls nicht erkannt.
 
Ich kann einen Hardwaredefekt nicht ganz ausschließen.
 
Hardwaredefekt bezüglich Soundkarte oder Mainboard?
Ist die Soundkarte defekt, erkennt das Mainboard dann überhaupt noch etwas?
 
Wenn das Mainboard defekt ist, würde ja mehr nicht funktionieren

Testen kannst du den PCI Slot mit einer anderen Karte (egal was - LAN PCI Karte) ?
 
Zurück
Oben