PaladinX schrieb:
Wie gut, dass EA wegen deines Verzichts auf die Schnauze fallen wird

Tu mir doch den Gefallen und verzichte auch noch auf Ghosts und auf Polyphony wegen dem GT6 Debakel. Danke.
hier, ich melde mich auch. es wird nicht nur sein verzicht, sondern auch meiner sein. seit es Call of Duty Modern war 2 gibt.
ganz ehrlich, wer nach so vielen battlefield teilen immer noch so einen schund kauft bzw dieses unternehmen unterstützt, was andere schon jahre nicht mehr tun, ist selbst schuld. BF4 ist dasselbe spiel wie BF3, einzig der gruppenzwang nötigt die spieler dazu, sich ein 55€ update zu kaufen. hoffentlich gewinnt EA, und veröffentlich weiterhin solche spiele. denn man sieht ja dass die masche funktioniert, die käufer sind die dummen und kein anderer.
das gilt übrigens auch für GT6, wie du schon sagtest. die spiele werden minimal aufgebohrt und zum riesenpreis rausgeprügelt, die werden es scon kaufen. man muss den leuten da draußen nur verkaufen können, dass es sich hier um ein neues vollwertiges udn innovatives spiel handelt. dass das natürlich nicht stimmt, wissen scheinbar nur die wenigsten. die sehen die trailer und sind sofort geblendet.
fehlerhafte produkte hin oder her, die gab es schon bei battlefield 3 und trotzdem lernen diese erkenntnislegastheniker es nicht, dass man sich kein COD oder BF kaufen sollte. die zielen nur darauf ab, möglichst großen gewinn zu erzielen. das ist RTL in der spielebranche, mit scheiße kann man reich werden
qualität und story kostet extra, will man sich nicht leisten.
ICH würde es genauso machen. für mich sind diese ganzen neumodischen onlineshooter wie BF marodes gamer-fast food und man beim spielen merkt, wie einem das hirn verwelkt, bei so viel ballerstumpfsinn.