Gegoogelte Seiten vom Laptop am SP angezeigt

Masterboy..

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
262
Hi, ich habe eine Frage, habe nie drauf geachtet ob es immer so wa ist mir jedoch jetzt aufgefallen, das die von mir gegoogelte Seiten auf dem Laptop auch am Smartphone angezeigt werden.
Das ist in manchen Fällen schlecht und sollte nicht sein. Wodran kann es liegen? Bin jetzt nicht zu Hause um zu schauen ob der SP inn meinem Netzwerk ist, wenn es der Grund sein sollte. Danke
 
chrome auf beiden geräte in verwendung und bei beiden geräten angemeldet?
 
Und kein Chrome verwenden, vor diesem "Browser" hatte auch bereits das BSI gewarnt (Meldungen findet man natürlich nicht / kaum wenn man nach googlet, so rein zufällig...).
Firefox mit uBlock und gut ist.
 
Jo, wird die Browsersync sein. Kann man eigentlich immer einzeln abschalten. Also in deinem Fall die Suchen bzw. Sucheingaben.
 
Die Synchronisierung von Chrome ist auf dem Laptop und Smartphone aktiv

Vindoriel schrieb:
Und kein Chrome verwenden, vor diesem "Browser" hatte auch bereits das BSI gewarnt (Meldungen findet man natürlich nicht / kaum wenn man nach googlet, so rein zufällig...).
Firefox mit uBlock und gut ist.
gaym0r schrieb:

"...sollten Sie möglichst bald auf Chrome 70 updaten"
Also mittlerweile schon wieder alt
 
Zurück
Oben