Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorne an der Front passen 3 x 120 mm Lüfter hin und an der Rückseite ist auch noch einmal ein 120 mm Lüfter . Oben an der Gehäusedecke und an der Rückseite ( zwischen dem Festplattenkäfig und der Gehäuserückwand ) können auch 92 mm Lüfter angebracht werden .
naja is nich ganz so meins habe im mom ein Thermaltake shark das ist fast genauso...vorne 3stk wie kommst du daruaf ich habe gelesen nur 2x 120mm korigiere mich wenns nicht stimmt
Vorne hat es 11 x 5,25" Schächte . 2 fallen wegen dem Panel und der Schublade weg . 9 bleiben übrig , wenn man die 2. 3,5" Halterung nicht benutzt . Da ja auch 1 Festplattenkäfig dabei ist , der 3 x 5,25" Schächte weg nimmt und Platz für einen 120 mm Lüfter bietet , passen vorne also 3 120 mm Lüfter hin .
Mein Favorit Xigmatek Midgrad, jemand hat hier im Forum ein bericht gemacht ist Günstig und Gut ! Von innen Schwarz kannst 6 Lüfter verbauen und hat Kabelmanagement
Schaus dir an ist es Wert
Das Casi ist schun sehr schön und hat was aber da muss ein DarkNight reinpassen und ich denke nicht das der passen wird wegen midi tower. Um das CF gespann mach ich mir keien sorgen das passt eh hoffe ich