Gehäuse das innen schwarz ist ?

I-HaTeD2 schrieb:
"Kustompcs" sagt doch alles oder etwa nicht? Das ist ein Casemod und beschreibt genau das was ich im vorherigem Post geschrieben habe.

Richtig, nur dass ich in Deutschland keinen bekannten Anbieter finden konnte der diese "fertig" anbietet. Da ist halt der gewisse Unterschied.
edit: gibt nämlich genügend Leute die nicht selbst zum Dremel greifen wollen/können, sei es aufgrund fehlenden Talentes, oder schlichtweg Werkzeugmangel.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aber mal in Werkstätten (vorzugsweise Autowerkstätten) oder kleinen PC Fachgeschäften nachfragen ob die einem das machen.

naja so unbegabt bin ich dann doch nicht ;() es ist eher die frage der lust bzw zeit ..
sonst noch jemannd vorschläge ? :(#+

drullo312 hast du deins mit spraydose gemacht ? hast evtl. mal fotos bei "tag" ? ohne die lichter :D

Hallöle ,
hab lange überlegt und nun das Antec Nine hundret im Visier .. sieht ja auch nocht recht "dezent" aus .. die frage ist bloss .. wie sieht es aus .. ist es leise ? ich will kein silent system .. also wenns nen bischen "lauter" ist ist´s auch ok .. wie gesagt hab noch nen chieftec von vor 8 jahren hier :D

Zurück
Oben