Gehäuse Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMarius

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
66
Könnte mir vielleicht bitte jemand ein "gutes" Gehäuse Empfehlen wo Corshair H100i Wasserkühlung, ATX Mainboard, Dual Grafikkarte und Gehäuse Lüfter platz finden. Ich hätte gern ein Gutes Knebelmanagement wofür ich also auch patz bräuchte. Preis und Größe spielen keine Rolle.
Wenn es weiß bzw weiß schwarz wäre würde ich mich freuen aber schickt mir gerne auch nur schwarze. Wenn es eine Glas front hat würde es mich auch freuen.
 
:D:D:D

was für grakas? ich werfe mal das Fractal Design Meshify S2 in den raum.

edit: ach wie schön, der "alte" thread ist nach weniger als 30 minuten schon schlecht geworden:rolleyes:
 
BFF schrieb:
Ist in meinen Augen nicht das Gleiche Thema also daher
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
:D:D:D

was für grakas? ich werfe mal das Fractal Design Meshify S2 in den raum.

edit: ach wie schön, der "alte" thread ist nach weniger als 30 minuten schon schlecht geworden:rolleyes:
Sehr schick gefällt mir xD
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
:D:D:D

was für grakas? ich werfe mal das Fractal Design Meshify S2 in den raum.

edit: ach wie schön, der "alte" thread ist nach weniger als 30 minuten schon schlecht geworden:rolleyes:
Ja haha
 
Fractal Design Define S2 / R6 wären eine günstige Möglichkeit. Gibts in deinen Wunschfarben.

Aber deine Ansprüchen sind nicht sonderlich hoch, die erfüllt fast jedes moderne Gehäuse. Das LianLi O11 Dynamic ist eine andere relativ preiswerte Alternative mit recht viel Platz. Gibt davon aucheine XL Version, darin würden dein System aber wohl recht verloren dein aussehen. Die O11 Modelle sind eigentlich eher auf Custom Wasserkühlung ausgelegt.
 
Das lianli o11 sieht nett aus, gerade in weiß. Platz ist auch massig vorhanden. Ist aber natürlich nicht gedämmt falls du wert auf silent legst. Mit hochwertigen Komponenten und den passenden Einstellungen lässt es sich aber durchaus leise betreiben.
 
Gibt es Kohle je mehr Threads man öffnet?
I dont get it?! :watt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben