• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gehäuse Empfehlung

wloka1992

Banned
Hallo wollte ein neues Gehäuse kaufen.
Siehe jetzt das jetzige gehäuse an. Was für ein neues muss ich kaufen sodass dies reinpasst.
Hier bild von innen.
DSC_0001.JPG

@wloka1992:
was stört dich am aktuellen? was soll das neue können? was darf es kosten?

dein PC besteht aus mehr als ner CPU.

aufgrund der spezifischen Anforderungen:
Im Grunde jede Gehäuse welches normale ATX mainboards aufnehmen kann.
Schau bei geizhals da kann man super filtern.

Auch hier die gleiche Frage wie bei der Tastatur:

Weshalb benötigst du ein neues Gehäuse ? Was bezweckst du mit dem Wechsel ?

Und da du bei der Tastatur EUR 15,00 als Obergrenze nennst, was ist dein Preisrahmen für das Gehäuse ?

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
30 euro für ein neues gehäuse. Ich wollte halt bisschen Style haben bei denn Computer, das er schön aussieht von außen. Mit Glasscheibe usw. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Aber nicht für 30€

• Gefällt mir
Reaktionen: minimii
@wloka1992:
aha. was verstehst du denn unter "style" und "schön aussehen"? und warum darf das nichts kosten?

die verbaute hardware gewinnt nicht unbedingt nen schönheitspreis.

Hast du Werkzeug, wenn ja könntest du dir auch was selber draus bauen, bisschen Farbe, Plexiglas etc.
So hat man das frührer immer gemacht und da hast etwas das kein anderer hat. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Ein neues Gehäuse für 30€ endet in einem ähnlichen Plastikbomber wie du ihn jetzt hast, möglicherweise mit 1-2 RGB Elementen dran.

Unter einem Signum SG1 würde ich nicht anfangen. Ehrlich gesagt würde ich aber schauen, dass du die 69€ für das weiße Pure Base 500DX zusammenkratzt. Für das Geld mMn aktuell unschlagbar.

Welcher CPU-Kühler ist verbaut? Für 30€ ne Glasscheibe wird eher schwierig, am besten einfach das billigste Gehäuse kaufen und das Seitenteil ablassen, das wirkt sich zusätzlich positiv auf den Luftstrom aus :D

Zurück
Oben