Gehäuse für ARCTIC Liquid Freezer III 360 A-RGB

Diese V2 Lüfter, sind die älter oder sind die 1 zu 1 identisch? Muss ich später mal nachlesen.

Die sagen 08.03, aber eine Garantie habe ich nicht hehe... was mir aber immer wieder auffällt, wie viele auf den Fotos die seitlichen Lüfter dann doch rein pusten lassen.
 
Das sind andere Lüfter als die Inf. und afaik nicht mit deren Daisy-Chain kompatibel.

Zu den Seitenlüftern: Viele lassen sie auch raustuten. Ich sage für mich persönlich: kein Staubfilter, kein Intake.
 
@djducky : Guten Morgen, sag mal , rein theoretisch, könnte ich doch die LCD 3er Reverse für unten bestellen ( ist verfügbar ) und in die Seitliche die normalen 3er kaufen oder sehen die LCD nur an der Seite geil aus ?


Edit: Hab mir gerade ein Video angeschaut, wo jemand alle LCD Lüfter hat und ich muss sagen, unten geht dieses LCD schon deutlich unter gegenüber an der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das musst du jetzt selbst entscheiden. ich sehe den Sinn nicht, wenn man die nach unten packt... sieht man ja nicht viel davon.
 
Hatte einwenig Glück und aus dem nichts hat CaseKing die reverse Lüfter auf Lager und hab alle 7 Lüfter dort bestellt.

Damit steht alles, nur noch der Aufbau nächste Woche
 
Haste jetzt drei Reverse für unten bestellt oder auch noch einen für's Heck? Und lässt du die seitlichen jetzt rauspusten?
 
Hab auf deine erste Empfehlung gehört. Reverse unten . LCD pusten seitlich raus und Heck pustet ebenfalls raus.

Also 3 rein und 7 raus. Lüfter kommen sogar morgen an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Dann will ich die Kiste aber wirklich sehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrusRocco
hab mir ebenfalls den Lian Hub dazu bestellt, wo ich die normalen Lüfter dann alle miteinander verbinde.

AIO dann eher auf dem Mainboard anschließen und nicht am Hub oder ?
 
Ich weiß nicht, von welchem Hub du genau redest, die haben doch ohnehin Daisy Chain die Lüfter...

Die Arctic Lüfter werden mit keinem proprietären Lian Li HUB kompatibel sein.
 
Diesen hier Lian Li SL UNI FAN L-Connect 3.0 Controller. Den schließe ich am Mainboard an und die anderen 4 Lüfter an den. Du hast ja gesagt , ein 1 auf 3 Kabel brauche ich eh, da wollte ich lieber einen Hub haben
 
Der ist für Uni fans und inkompatibel zu den infinity, soweit ich das sehe. Ich meinte einen normalen ARGB-HUB/Y-Kabel, um dir mehr Standard-ARGB-Steckplätze zu geben, weil es sonst eng werden könnte mit den Headern, du hast halt insgesamt 3 auf dem Brett. habe ich dir in #34 alles genau aufgelistet, wie ich mir das denke.
 
Ne oder ? Weil dann bestellt ich den Hub umsonst... bist du dir da sicher ? Weil einen Hub für Infi direkt kann man nicht bestellen

Edit :

Der L-Connect 3 Controller ermöglicht die einfache Konfiguration und Synchronisation der UNI FAN SL-INF Serie ARGB PWM Lüfter von Lian Li.
 
Okay, dann ist das doch ein anderer, extra für die Inf, sorry. ich habe in den letzten tagen derart viel dazu gelesen und YT Videos angeschaut mit etlichen verschiedenen Lüftern und Hubs und überhaupt... mir raucht ein bisschen der Schädel davon.

Dennoch solltest du das nicht brauchen. PWM haste genug, ARGB-Hubs sind wesentlich günstiger... Aber okay, da haste die bequeme variante. Jedenfalls braucht die Steuerung halt genauso einen ARGB-Header, den sie dann blockiert. Bin mir nicht sicher, ob du dem damit aus dem Weg gehst. Die Arctic Lüfter werden da nicht dran passen und die LCD-Seitenlüfter auch nicht. Und das Gehäuse-RGB auch nicht.
 
Ich glaube du hast trotzdem recht. Der ist nicht kompatibel. Der Text war von den Hub, der in dem 3er Lüfter pack immer dabei ist.

Welchen ARGB Hub / oder 1 auf 3 Kabel würdest du mir empfehlen?
 
Ich kann dir keinen aus Erfahrung empfehlen. Aber so ein popeliger HUB ist ja kein hexenwerk.

Musst du wissen, ob du direkt PWM dabei haben willst oder ob ARGB reicht, ob du noch ne Fernbedienung willst etc.
 
Hmm auch wenn ich recht viele PWM auf dem Mainboard habe, finde es glaube ich cleaner alles hinten im Hub zu stecken
 
Dann such dir hier was Schönes raus, was beides hat...
 
Hab diesen hier bestellt: DeepCool SC790

Ich mache 1000 Kreuze wenn alles läuft und fertig ist hehe. Bilder folgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
@djducky : heute wird angefangen zu bauen, aber eine frage steht tatsächlich noch an. Kann es sein, dass ich ein Spliterkabel für mein USB 2.0 Header brauche ? ( LCD TL Lian Hub , AIO und Gehäusekabel ? ) oder liege ich komplett falsch?

Edit: es sei denn, meine AIO braucht das nicht , was ich nun denke. Hab nämlich ein video gesehen und das war eins mit lian aio und die braucht ein ( wahrscheinlich wegen LCD )
 
Zurück
Oben