Gehäuse für neuen PC ~50,-€

Goldbroiler

Cadet 4th Year
Hi,
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und bräuchte mal Eure Hilfe beim Gehäuse.

Basierend auf den "empfohlenen Zusammenstellungen" hier im Forum, tendiere ich z.Zt. In Richtung "Sharkoon Rebel9 Economy" in den ich ein Enermax MODU82+ und zwei Scythe Slip Stream 120x120 einbauen will.

Hauptgrund für den Rebel9 ist der durchgehende 5,25" Einbaurahmen bei dem man rel. flexibel beim Einbau von HDD Rahmen ist.

Leider liest man über den auch manchmal über schlechte Verarbeitung und dass er aufgrund der offenen Bauweise rel. laut sein soll.

Gibt es Alternativen im Bereich ~50,-€?

hab das rebel9 ebenfalls. es klappert zwar ein bischen aber mit kleinen moosgummiringen kannste das gut un billig entkoppeln

Hey,
für das Geld ist das Sharkoon Rebel 9 einfach Top.
Mfg

Antec Three Hundred oder Sharkoon Rebel 9. Ich überlege mir auch schon länger, ein neues Gehäuse zu holen.

Antec Three Hundred und Cooler Master Elite hatte ich auch schon auf dem Schirm aber die haben mir zu wenige 5,25" Schächte.
P/L ist beim Rebel 9 super keine Frage. Meinetwegen könnte es jedoch ruhig 20€ mehr kosten aber dafür mit etwas dickerem Blech.

Kann man eigentlich hinter den vorderen Gehäuselüfter noch HDD's einbauen und wenn ja wie hoch dürfen die sein? Der Scythe Slip Stream ist 25mm hoch, passt der?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben