Gehäuse für neues Sys gesucht

Der Preis ist unterste Schublade.
Für das Geld könnte schon fast ne WaKü drin sein.
Ich denke du solltest ein günstigeres Gehäuse nehmen und dafür vllt mehr Geld in Hardware (Komponenten) stecken oder es sparen.^^
mfg

Also den Tower den ich jetzt kaufe sollte eig mein letzter sein:)!
Hatte vorher jahrelang den Chieftec 601 und jetzt mom die Lian-Li-PC-A05-Serie ( ein wenig zu klein).

Ich bin für alles offen was würdest du / ihr mir empfehlen?!

LG

hallo,

ich bin auch gerade, ok. seit ca. 6 monaten, dabei mir einen neuen tower zu leisten. da er auch mein "letzter" sein soll, möchte ich "den perfekten tower" kaufen. das silverstone war auch schon mal in der engeren wahl, allerdings haben die 180er lüfter dem gehäuse den ko-schlag gegeben, ich unterstelle einfach mal, dass die nicht leise zu kriegen sind, kann mich aber auch täuschen! kurz um, nach langem hin und her wird es jetzt ein lian li, welches bin ich mir noch nicht ganz sicher, im moment ist das v1010 mein favorit!

gruss

Ich kann dir zu 100% den Cooler Master Stacker 830 Cooler Master Stacker empfehlen, den habe ich in schwarz und bin total begeistert! Sieht einfach Hammer aus und es ist immer Kühl im Gehäuse! Für mich gibts kein schöneres Gehäuse wie mein Stacky :D Falls du Bilder sehen möchtest ->Signatur->Sysprofile!

ich denke mal da kann man nichts falsch machen :) die qualität ist bei dem Preis selbstverständlich sehr gut ...
aber das wird man ja wohl erwarten dürfen

laut Bewertung bei case nicht hörbar...
Lüftersteuerung oder 5-7 Volt Kabel müsssten auch gehen.

Ich find das Solverstone Gehäuse einfach Klasse. Es ist innen schwarz, man kann die 180er Lüfter durch 120er ersetzen, HDD Käfige rausnehmen die Kabel hinter dem Mainboardschlitten verlegen und oben wieder rausführen usw.
Einzig der Preis ist was mich abhält es mir zu hohlen.

Wieso rät ihr im alle ab

Hab ihr schon einmal so ein Gehäuse für 200€ gehabt?!
Ich habe jetzt ein Stacker 832 und sehe vollkommen ein wieso diese Dinger so Teuer sind

• Fast alles aus Aluminium (Metal) und kein Plastik
• richtig stabil
• richtig gut durchdachter Systemaufbau
• Kühlleistung
• Die Features sind Traumhaft

usw.

Kann dir Lian Li, Silverstone und Coolermaster empfehlen

Nicht schlecht eure Case vorschläge aber vom TE eingestellten wunsch Case gibts bereits ne erweiterte Version ist aber noch um etwa 100€ teurer leider, aber man hat genug Platz von innen kann nach rüsten bzw. später auf ne Wakü umsteigen und Qualie die ist eh Super bei den Ganzen Case die über 150€ gehen!

http://www.caseking.de/shop/catalog...lverstone-TemJin-SST-TJ07B-W-black::5595.html

Vieleicht ist das was für dich..., ansonsten lian-lie und Coolermaster Stacker oder Cosmos Versionen sind echt gut!

Mfg

das Temjin 07 ist erstens ein Bigtower und zweitens nicht die erweiterte Version des FT01 vom TE. Komplett anderer Aufbau und das Temjin ist schon um einiges älter als der andere Tower von Silverstone.

Naja nicht umbedingt die erweiterte :) aber die Form schon sehr gleich, abgesehen der Innerein.

Und zu dem Alt kann nicht sein, habe doch vor 3Monaten nen Tred gelesen da stand was von Neu und neuem Mod !?

Wenn ich mich irre auch egal :), trotzdem sieht es besser aus wie das umfragte des TE ausgesuchte FT01 !"Meine ansicht dazu"

Aber meine erinnerungen Leuchten langsam ;) , wegen dem FT01...!

Aber das darf ja TE entscheiden !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben