Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist einfach ein normales anständiges Gehäuse das seinen Dienst tut.
Kein schnickschnack und wenn du nicht zu den im promille bereich liegenden Benutzerkreis liegst der meint HDD Geräusche sind fast unerträglich wirds wohl sicherlich für dich reichen.
Falls du später die Erkenntnis hast, dass es dir die Festplatten zu viel an Schwingungen übertragen.
Gibts sicher günstigere alternativen als 20 Euro 5.25 Schächte.
Wie schon gesagt unter umständen wird ein Gehäuselüfter-Tausch notwendig die machen vermutlich mehr Geräusche als die Platten.
Von verminderter Drehzahl bei Gehäuselüftern bei einer ich glaube passiven Grafikkarte halte ich mal überhaupt nichts.
Aber das ist eine andere Baustelle.
Taugt mMn absolut für `n Servergehäuse....
Der Review-Schreiber merkt aber an, dass man die Gehäuselüfter austauschen sollte...
Viel mehr bleibt bei dem Gehäuse nicht zu sagen, es ist auch genug Platz für die Platten und eine ausreichende Entkopplung (welche lässt sich dann immernoch disskutieren, falls die Plattengeräusche zu laut sind...)
Hast du noch Fragen oder kann man sonnst irgendwie helfen? Oder warum der *Push*
wie wärs denn, wenn du erstmal eins von den hier vorgeschlagenen größeren Gehäusen, ordentliche Lüfter, sofern diese benötigt werden, und einen gescheiten CPU-Kühler holst?
Dann siehst du ja, ob es dir leise genug ist. falls nicht, kann man die hdd-boxen immer noch nachträglich erstehen und einbauen.
so würde ich es zumindest machen..
Wenn ich es richtig interpretierer.
Dann musst du die HDD Einschübe extra kaufen.
Zweck davon ist das du das kaufe kannst was du willst.
SATA 2.5"/3.5" SAS