Gehäuse für Wakü

Die Thermaltake Core Reihe hat einige gute und geräumige Gehäuse mit Fokus auf Wasserkühlung.

Ich habe ein Core x71 Big Tower und darin 420+360+280+120er Radiatoren verbaut, eine aquaero und eine sperrige Aquastream XT.
Bin mit dem Gehäuse zufrieden, ist ein guter Kompromiss von Ausstattung und Preis, mit ~140€ deutlich günstiger als die nicht mehr lieferbaren Caselabs oder die großen Obsidian Gehäuse von Corsair(wobei an Caselabs in puncto Verarbeitung und Individualisierung nichts ran kommt).
Im Phanteks Enthoo Primo lässt sich glaube ich auch einiges unterbringen.

2x480 hat du glaube ich kaum eine Auswahl, beim Core x71 geht in der Front ein 480er, aber ein zweiter passt nicht mehr rein.
 
Du hast ja recht genaue Vorstellungen/Anforderungen, gibt doch einige der Daten mal bei Geizhals in die Filter ein.
Dann schaust du welche Gehäuse dir optisch gefallen und dann gibst du Gehäusename + Wasserkühlung/water cooling bei Google ein bzw. frage dann hier nach diesen Gehäusen.
So findest du sicher schon mal ein paar Beispiele/Möglichkeiten zu dem entsprechenden Case.
Wir können hier sicher noch etliche Gehäuse nennen und du hast immer etwas zu "meckern"(nicht böse gemeint). Du weißt doch am besten was du haben möchtest.
 
Platz für 2x480mm ist halt selten, vor allem sollte man dabei immer beachten, das in einem Tower der meiste Platz im Deckel und in der Front ist und da kollidieren die Radiatoren gerne.

Ist zB beim R5 glaube ich so, da passt in den Deckel maximal ein 420er Radiator und in die Front maximal ein 360er - aber nicht beides gleichzeitig, da die Radiatoren sich gegenseitig im Weg wären.
 
Deswegen gibts kein Weg vorbei an dem
CaseLabs Magnum TH10A. Alles andere ne danke.
 
Bin dabei. Aber gestaltet sich mehr als schwer die Suche. :(
 
Caselabs haben zu gemacht, die Gehäuse werden nicht mehr produziert und waren immer sehr teuer, das ist entweder für Leute mit zu viel Geld oder Leute die sich ihr letztes Gehäuse für die Ewigkeit kaufen wollen.

Ist daher auch schon einige Zeit her, das ich mal ein Caselabs Gehäuse bei den Kleinanzeigen gesehen habe.
 
Zurück
Oben