hornedry2k
Lt. Junior Grade
Nachdem mir ja schon vor einiger Zeit geholfen wurde bzw versucht, habe ich nun meinen Plan geändert und ein Mod Gehäuse gekauft. Nun gilt es natürlich auf dieses Gehäuse aufzubauen und es mit Hardware zu bestücken.
Es hat mich viel Überredung gekostet den netten Bauer des Gehäuses zu überreden es zu verschicken und ich hoffe es kommt heile an.
Und das wäre es:
Laut Infos der Anzeige sieht es wie folgt aus: Es handelt sich um ein ATX Big Tower. Geeignet für Full-ATX, ATX, Mini ATX und Mini ITX Mainboards. Für die Kühlung sind aktuell je ein 200 mm Lüfter in der Front und zwei 120mm Lüfter hinten verbaut. Die 4 Einschübe an der Seite sind für die Festplatten gedacht (sowohl 3,5" als auch 2,5" SATA).
Es können Grafikkarten bis zu einer Länge von 30cm (max.30,5cm) verbaut werden.
Außerdem ist noch ein SATA DVD Brenner verbaut. Den brauche ich nicht und baue den eh raus.
Dazu kommt noch eine kleine Schublade für Kleinkram wie USB Sticks.
Natürlich kann man in die beiden Schächte vorn, auch etwas anderes einbauen, wie z.B. eine Lüftersteuerung. Es sind die gleichen Maße wie für 2 handelsübliche DVD-Blueray-Brenner Laufwerke.
Drei der alten Radio-Röhren sind beleuchtet und dienen als Power-On Beleuchtung.
Die Maße betragen L/B/H : ca. 54x32x58cm.
Vielleicht kann @Tharan nochmal helfen !?
Es hat mich viel Überredung gekostet den netten Bauer des Gehäuses zu überreden es zu verschicken und ich hoffe es kommt heile an.
Laut Infos der Anzeige sieht es wie folgt aus: Es handelt sich um ein ATX Big Tower. Geeignet für Full-ATX, ATX, Mini ATX und Mini ITX Mainboards. Für die Kühlung sind aktuell je ein 200 mm Lüfter in der Front und zwei 120mm Lüfter hinten verbaut. Die 4 Einschübe an der Seite sind für die Festplatten gedacht (sowohl 3,5" als auch 2,5" SATA).
Es können Grafikkarten bis zu einer Länge von 30cm (max.30,5cm) verbaut werden.
Außerdem ist noch ein SATA DVD Brenner verbaut. Den brauche ich nicht und baue den eh raus.
Dazu kommt noch eine kleine Schublade für Kleinkram wie USB Sticks.
Natürlich kann man in die beiden Schächte vorn, auch etwas anderes einbauen, wie z.B. eine Lüftersteuerung. Es sind die gleichen Maße wie für 2 handelsübliche DVD-Blueray-Brenner Laufwerke.
Drei der alten Radio-Röhren sind beleuchtet und dienen als Power-On Beleuchtung.
Die Maße betragen L/B/H : ca. 54x32x58cm.
Vielleicht kann @Tharan nochmal helfen !?
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Alles mögliche was der Markt so her gibt an tollen Spielen
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch bis Ultra
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Videoschnitt wäre nicht schlecht ggf.
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Spielfähig
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen BenQ MOBIUZ EX3210U
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein, nur das Gehäuse gekauft.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000 oder mehr
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Wird ja nicht anders sein als damals denke ich.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.