Schraube Im Gehäuse gefunden

Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin generell nicht besonders zufrieden mit meiner Bestellung.
Ich denke bei einer knapp 1900 Euro Bestellung sollte sowas nicht passieren..
Ergänzung ()

Zudem.. Als ich meinen Pc gestern gestartet habe etc. und Windows drauf installiert habe. Kam es nach einer Weile zu einem Ausfall und der Pc ist abgestürzt. Zudem ist meine Lampe ausgegangen und wieder an?
War das ein Kurzschluss?
Ist seitdem nicht mehr passiert..
Ergänzung ()

So sieht mein Mainboard aus.. Wüsste jetzt aber nicht wohin die Schraube gehört

Anhänge

• Mainboard.png
    Mainboard.png
    541,9 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Läuft den der PC jetzt noch ?
Den so wie Du das sagst, könnte das Board dann einen Kurzschluss ausgelöst haben, war die Sicherung raus?
Hast Du den PC länger als 14 Tage ?
Wenn nicht würde ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und den zurück schicken.
Den wen es wirklich einen Kurzschluss war, ist die Gefahr groß, dass der Schaden verursacht hat.

Die Sicherung war nicht raus.
Ich vermute es war kein Kurzschluss.
Nein Ich habe den Pc lediglich seit 2 Tagen.

Ok wenn die Sicherung nicht raus war, dann war es keiner.
Dennoch würde ich Dir empfehlen, mal paar Stunden prime95 laufen zu lassen, denn dann siehst Du ob die Hardware richtig läuft.

Ich würde auch sagen , es ist die Schraube für den M.2 Slot .

Es kann auch sein, das es in deinem Stromnetzt irgendwelche Stromschwankungen oder wie man es nennt gab und darum der PC abstürzte und es nicht am PC liegt bzw. gelegen hat .

Du hast ja noch 12 Tage Zeit, den PC zu testen und wenn es wieder auftritt von Deinem rückgaberecht gebrauch zu machen .

Das ist eine von den zwei Abstandshalter Schrauben. Die sorgen dafür das die M.2 Festplatten den richtigen Abstand zum MB haben.

Mainboard.png

MSI X470 Handbuch.png

Zurück
Oben