Ich habs auch, sieht wirklich super auch, aber die Lüfter sind auf Low immernoch zu hören, ich hab die Jetzt an meiner Zalman MFC1 hängen, jetzt ist Ruhe, allerdings gehts nicht, dass man die Lüfter auf Low stellt und dann per MFC1 noch auf 5 Volt regelt, dann bleiben se manchmal stehen. Ansonsten muss ich sagen,
das es Klasse aussieht, scharfe Kanten hab ich auch keine gefunden. In Sachen KAbelmanagement muss ich auch sagen, dass es bei diesem Gehäuse sinnvoll ist, aus dem oben genannten Grund. Das mit dem Kabel hab ich nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass es geht. Ich werde morgen evtl. noch ein paar Bilder posten. Meinem Freund ist es allerding beim Einbau passiert, dass er den Netzteillack durch die Metallhalterung darüber etwas zerkratzt hat. Der 200mm-Lüfter im Deckel ist für mich auf Low unhörbar und er wurde nicht an die Lüftersteuerung angeschlossen, allerdings ab es bei mir ein Problem, und zwar haben sämtliche Lüfter einen 4Pin-Molex Anschluss und es liegen, keine Adapter zu 3-Pin bei, das heißt es müssen sämtliche Lüfter ans Netzteil angeschlossen werden, mein be Queit! weigerte sich allerdings den 200er anlaufen zu lassen, also in den Laden glaufen 4-3Pin Adapter gekauft und ans Mobo angeschlossen, jetzt läuft er, für die restlichen Lüfter auch Adapter gekauft um sie an die Lüftersteuerung anschließen zu können.
Temperaturen sind denk ich soweit ok:
5600+ boxed
idle: ca. 35°C
100% Last (Prime) ca. 58°C
Die Frontlüfter lassen sich zum Glück austauschen, was auch bald gemacht wird, und zwar gegen die Aerocool Turbine 2000. Naja, alles in allem bin ich mit dem Casesehr zufrieden, Einbau war kein sonderliches Problem, lediglich an eine Mainboardschraube, nämlich die ganz oben, direkt unter dem 200er-Lüfter bin ich mit dem Schraubenzieher sehr schwer drangekommen, wenn man noch einen größeren CPU-Kühler hat könnte das zum noch größeren Problem werden. ANsich aber ein solides Gehäuse. Es kann alerdings passieren, dass wenn man in den Laufwerksschächten schraubt, einem die Schraube so ungünstig fällt, dass sie hinter der Frontabdeckung liegt, ist mir 1mal passiert, Fornt geht allerdings nicht alzu schwer ab, hat bei mir jedoch ein paar unangenehme Knackgeröusche gemacht, kaputt ist jedoch nichts.
Naja, morgen denk ich kommen Bilder (hoff ich)