Gehäuse H710i Wasserkühlung montieren

Deathangel008 schrieb:
@Burry1234:
Gehäuse H710i Wasserkühlung montieren
der thread ist von montag. warum braucht es jetzt noch einen zu dem thema? und warum kam da keine rückmeldung von dir?
Hey sorry 😅
Ich dachte ich habe darauf geantwortet gehabt.
Ich habe nochmal einen neunten thread aufgemacht, weil ich nicht weiß, wie ich die alten von mir aufrufe😂😂😅
Ich weis klingt dumm, aber bin nicht so begabt in dem Thema.
Und wollte nochmal sicherheitshalber nachfragen, bevor ich die aio montiere und es wäre falsch
 
Screenshot 2020-11-19 213531.jpg


^^ Deine Themen und Themen mit deinen Beiträgen.


Habs mal zusammen geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525 und Meleager
Guten Abend,
Kurzes Update.
Ich habe den Radiator nun in der Front eingebaut einfach weil die Temperaturen besser sind :-/.
Nun wollte ich fragen, ob die Montage so in Ordnung ist oder ich den Radiator nochmal umbauen sollte
 

Anhänge

  • 4BB41195-462A-4B86-BE43-19A333C0AC53.jpeg
    4BB41195-462A-4B86-BE43-19A333C0AC53.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 148
Dreh ihn um so dass die Anschlüsse am Radiator unten sind.

Hättest du dir auch nur einmal das Video von gamers Nexus angesehen könntest du das selbst beantworten.
 
Zurück
Oben