Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo im das isses. Sieht auch ganz geil aus eigentlich, doer besser gesagt ungewöhnlich, is natürlich nicht jedem sein geschmack.
Gab da auch mal ein geilen Thread, wo das jdm ein CaseMod vorgestellt hat, der hat das Mainboard sowie Grafikkarte weiß lackiert, sah ganz lustig aus^^
Ich poste dann heute Abend mal paar Preise, habe 3 Firmen in Hamburg-nahe meines Stadtteils, und eine Firma in Sachsen-Anhalt-nahe des Wohnorts meiner Eltern.
Ergänzung ()
Alsoooo...
Habe jetzt die in HH erreicht, der günstigste lag bei ca. 62€ (inkl Sandstrahlen)
Die andern 2 bei 90+
Leider habe ich den ausm Ossiland noch nicht erreicht, aber das muss dann denk ich mal bis morgen warten...
Ergänzung ()
Moin Moin,
So heute müsste mein Gehäuse kommen ))))))))))))))
Ergänzung ()
So habe gerade mit der Firma aus Hohenmölsen (Sachsen Anhalt) telefoniert.
Die beschichten mir die Teile für wahnwitzige 20 Euro.
Werden also im Laufe der nächsten Woche verschickt, und Ende Dezember kann ich sie von Ossiland wieder mitnehmen... Juhuuuu
Ich komm aus Sachsen Anhalt, ich darf das sagen...
Und das wir zusammen sind, ist ja wohl ein witz, oder warum kostet die gleiche Dienstleistung 1/3 gegenüber hier in HH. Aber naja das ist ne andere Geschichte...
ossiland gibt es nicht ... OST DEUTSCHLAND.
mit zusammen meine ich wir sind alle deutsche.
aber das lernen wir nicht... und westdeutschland auch nicht.
warum des so ist 1/3 glaube die antwort fällt dir selber ein.
Habe heute mein Case bekommen, und mich gleich daran gemacht es auseinander zu bauen.
Als ich dann alle möglichen Teile vom "Grundgerüst" ab hatte, hab ich mich gefragt ob ich es auch so hinschicken könnte, also noch vernietet.
Soweit ich weiß wird pulverbeschichtung aber auch zuerst aufgesprüht. Die Frage ist, ob sie da an alle Stellen rankommen.
Ich denke, da kann die Firma am besten Auskunft geben, da die es ja schließlich machen. Ich würde ganz naiv vermuten, dass das schon möglich ist, wenn man sich etwas Mühe gibt, was man vorraussetzen sollte.
Hat man dir eigentlich gesagt, welche Farben möglich sind, bzw. hast du überhaupt gefragt?
Ich bin zum Beispiel im Motorsport und die Stahlgitterrohrramen unserer Fahrzeuge lassen wir auch pulvern.
Mit Ecken und Kanten hat das Verfahren keine Probleme, nur sollte das Material zum auftragen nicht um mehrere Ecken "rumkriechen" bzw fliegen müssen, dann gibts Schwierigkeiten...
Man kann natürlich verschiedene Materialien pulvern und auch verschiedene Farben verwenden.
Aber zwei verschiedene Materialien zusammengenietet zu pulvern könnte schwierig werden, wobei zwei ähnliche Metalle noch gehen könnten...
Willst du mir mal eine PN mit dem Namen der Firma schicken?
Habe nochmal mit denen telefoniert befor ich es abgeschickt habe und der Junior meinte das es kein Problem wäre wenns noch genietet ist... mhm mal abwarten bis ers sieht haha^^
Leider kann ich es auch erst am 20 Dez begutachten, da ich dann in der Heimat bin.
Wenn die das gut machen, dann wird das auch keine Probleme geben.
Nur zwei verschiedene Materialien können Probleme machen, weil die das Pulver unterschiedlich stark anziehen.
Und an den Stellen wo die zwei Materialien zusammenkommen, da kann es halt unvorhersehbare Effekte geben.
Aber selbst Stahl und Alu dürften noch funktionieren.
Also einfach abwarten und Tee trinken. Wird schon passen wenn der Kollege das sagt.