Gehäuse Lüfter für Antec 300

Tribun85

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
231
Servus
Ich suche 3 120mm Blue Led Lüfter und ein 140mm (ohne Led) für mein Antec 300 da die Standart lüfter sehr laut sind selbst wenn ich sie runter regel.

Habe gelesen das Noiseblocker sehr gut sein sollen doch weis ich nicht ob dann der Luftdurchsatz auch noch gut ist da die meistens nur mit 800rpm drehen.

Hat vielleicht jemand von euch Noisblocker verbaut und kann mir dazu bitte eine Auskunft geben?

Danke im Vorraus
 
Die Frage ist, was du ausgeben willst.

Ich habe einen Noiseblocker MF12-S1. Den hörst du nicht, aber der Luftdurchsatz ist recht hoch.
Der kostet aber 15€.

Als LED-Lüfter kann ich dir die Enermax T.B. Apollish empfehlen. Auch sehr leise und ne richtig geile Optik.
 
15 € ist denke mal die Grenze. Naja LED wäre nett muss aber nicht.
Hauptsache Kühl und leise.
Soweit ich gerade gesehen habe gibt es leider keine Noisblocker mit Led
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter von Noiseblocker* sind allesamt ohne Beleuchtung.

Die kleine BlackSilent-Serie besteht aus drei 120er Lüfter mit 1.000, 1.500 und einem PWM-Modell mit 1.000 bis 2.000 U/min.

Die BlackSilentPro-Serie kommt ebenfalls mit drei 120mm Lüfter daher. 900, 1.400 und auch ein PWM-Modell das auch rund 1.500 U/min geht.


Bei den 140mm gibt es von der kleinen Serie 800 und 1.100, von der Pro-Serie sind es 700, 1.200 und 1.700 Umdrehungen.


Um den richtigen Lüfter auszusuchen, kannst Du ja nach den Werten gehen, die sich bei den unterschiedlichen Drehzahlen der Antec-Lüfter ergeben. Das sind (so hoffe ich) 1.200, 1.600 und 2.000.


Ich bin der Meinung dass Du mit den günstigen (blaues Lüfterrad) Noiseblocker gut bedient bist.


Christine A.


* http://www.noiseblocker.de/Produkte.php
 
Ok da schau ich mal dank dir
 
Danke
 
Zurück
Oben