News Gehäuse mit integrierter Festplatten-Dockingstation

naja das teil halt ich für ne eher schlechte antec 902 kopie. front sieht gut aus, aber der rest, nein danke. hinten nen lüftergitter, was den namen kaum, verdient, weil mehr blech als löcher, wo soll da luft durch. man ich frag mich was für idioten solche gehäuse entwickeln :rolleyes::
die idee mit dem kartenleser ist ja ganz gut, aber dann bitte oben die den ersten 5,25" schacht komplett nutzen und dort den kartenleser, die usb/esata/firewire anschlüsse und power/reset button unterbringen und dafür nen ebenen deckel und nicht diesen mist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kirikiri schrieb:
An sich eine gute Idee, auch die Anschlüsse und Knöpfe an der Oberseite gefallen.
Wenn das Gehäuse nicht intern wieder so behindert aufgebaut wäre (schwarzer Lack, Netzteil unten, Lüfter oben und Seite offen).

Nur das diese Anordnung der Lüfter (oben und im Seitenteil) die besten Temps hat, habe gerade eine Zeitung vor mir liegen wo das getestet wurde, nehme jetzt mal die OC Temperaturen unter Last, der test war oben ohne Lüfter / und oben mit 2 Lüftern:

CPU: 73°C / 67,8°C
GPU: 79°C / 72,0°C

Zweiter Test ohne Lüfter im Seitenteil / mit Lüfter im Seitenteil (14er Lüfter):

CPU: 67,3°C / 58,0°C
GPU: 65,1°C / 60,1°C

Der 14er hat die besten Werte von allen (12er-200er wurden getestet) deswegen habe ich den genommen!
 
Darkfight-666, um welche Zeitschrift und Ausgabe handelt es sich denn?

Ich war nämlich bisher immer der Meinung, dass die Lüfter im Seitenteil nicht allzu viel bringen würden.
Sie waren wohl blasend montiert, nehme ich an?
 
Ist in der Sonderausgabe von PCGH die "Pc Tuning Bibel". (gibt es gerade)
Ich kann diese Erfahrungen auch bestätigen in einem CM 690 mit Seitenlüfter unten!
Ja klar blasend!
Bei mir schaut es so aus - min. mit Lüfter max. ohne - unter Furmark + Prime gemessen, bei 27°C Raumtemp.
 

Anhänge

  • Seitenlüfter Last.JPG
    Seitenlüfter Last.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Top-Panel sagt mir auch nicht gerade zu. Dockingstation finde ich ganz nützlich, hätte man aber auch besser realisieren können!
 
Mich wundert, dass das Gehäuse keine Durchführungen für Wasserschläuche hat. Ich vermute mal, die hat man glatt vergessen.
 
Zurück
Oben