Gehäuse vorschlag !

Ahorn

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
750

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
kenne es nicht, ist aber verhältnismäßig trotz Mainboardschlitten sehr leicht und günstig.
sieht sehr schlicht und edel aus. habe nur das Befürchtniss, das der 80mm Lüfter am Deckel nicht so toll aussieht. (weil es kein bild davon gibt)
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Sieht nicht schlecht aus das Teil. Wenn du bereit bist soviel Ocken für ein Gehäuse zu investieren, dann mach das!
Noch ne Alternative: http://www.geizhals.at/deutschland/a22287.html
Hab ich. gute Verarbeitung und in der neuen Revision hinten Platz für nen 120mm Lüfter!

Grüße

Der kleine
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hab mir vor kurzem das Antec P160 geholt und das Ding ist echt ein Traum. Sehr gute Kühlung dank 120mm Lüfter, Frontanschlüsse, Alu (leicht), Festplatten schon entkoppelt, Temp.fühler integriert, blaue Beleuchtung, Mainboardschlitten(komplett entnehmbar).
 

Ahorn

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
750
das Antec sieht wirklich sehr gut aus!
habe gerade ein test darüber gelesen, wäre eine super alternative für mich!

Was meinst du denn mit Festplatten schon entkoppelt?
 

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Die werde auf Gummislics montiert, und dadurch werden die Geräusche und Vibrationen von den Festplatten halt schon entkoppelt, man braucht also nicht noch extra in so etwas investieren.
 
Top