Gehäuse

MacPercy

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

im kommenden Monat möchte ich wie so viele hier ein Conroe-System basteln.

Soweit hab ich auch einige Komponenten zusammen die mir gefallen, aber beim Gehäuse haperts noch sehr.

Ich kann mich nicht entscheiden und brauche einen Tipp!

Hier die Eckdaten:

- gute Belüftung
- wenn möglich schwarz oder anthrazit
- ein Mainboardschlitten wäre schön
- Midi- oder Big-Tower
- brauche keinen Platz für Wakü
- und das ganze für max. 100 Euro, notfalls knapp drüber wenns was gutes ist

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Greetz
MacPercy

Soll es eher dezent oder mehr agressiv und auffällig sein?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja sagen antec p180 da des aber zu teuer ist nimm doch den "klasssiker" den chieftec CS-601 oder en nachfolger BX ...

Hi Leute,

danke schonmal an alle die geantwortet haben.

Es sollte denke ich eher dezent gehalten sein, also nicht so ein überladenes buntes blinke Ding. Lieber stylishes understatement.

Hatte bisher auch mal das Thermaltake Tsunami im Blick, Erfahrungen mit dem Teil?

Dasn Antec P180 macht aber auch ganz schön was her, gibts das auch in schwarz oder nur in diesem silber Look?

Hi Community,

ich muß euch leider nochmals um Hilfe bitten, wegen des Gehäuses.

Es sind noch ein paar Voraussetzungen hinzugekommen!

Zum einen MUß das Gehäuse bei Alternate bestellbar sein (es geht kein anderer Versand, hat was mit meiner Arbeit zu tun, weil die Firma nur bei Alternate bestellt) und es sollte nicht viel mehr als 120 Euro kosten.

Demnach fällt das Antec P180 raus, weil ich das bei Alternate nicht finden kann.

Ich liebäugelte immer mit dem Tsunami, hab aber immer noch bedenken. Was ist denn eigentlich mit dem Enermax Blue Viper? Bei Alternate steht irgendwas mit nem Problem bei Heatpipe Mainboards, weil man diese gedreht einbaut???

Hatte auf das neue Asus Conroe Board spekuliert, was ja auf Heatpipes setzt......

Es soll alles luftgekühlt werden und 2 HDDs sollten reinpassen, und natürlich DVD-Laufwerk und DVD-Brenner. Kühlung geht prinzipiell etwas vor Lärmpegel....

Danke für alles
MacPercy

Zurück
Oben