Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehäuselüfter Silent
- Ersteller Scotty94
- Erstellt am
MafiaLukas7518
Banned
Ich empfehle die Bequiet Silentwings 2 Lüfter.
Die sind wirklich super leise haben keine Vibrationen und bewegen trotzdem gut Luft.
Gibt's auch in der PWM Variante.
Lieferumfang und Verpackung sind auch super.
Außerdem sind die sehr hochwertig verarbeitet, die halten sehr lange.
Die sind wirklich super leise haben keine Vibrationen und bewegen trotzdem gut Luft.
Gibt's auch in der PWM Variante.
Lieferumfang und Verpackung sind auch super.
Außerdem sind die sehr hochwertig verarbeitet, die halten sehr lange.
MafiaLukas7518
Banned
MafiaLukas7518
Banned
Warum muss es denn unbedingt PWM sein? Für Gehäuselüfter reicht doch konstant laufend?
ich hab die hier in einem pc den ich letzt zusammengebaut habe verbaut sind selbst auf 12v kaum hörbar http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-nds-140-200300271-a887296.html
ich habe den te gemeint und nicht dich.
desweiteren gibts diese lüfter auch als pwm, hier bitte http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-nds-140-pwm-200300292-a935922.html
gleich die teuersten weil dir einer der davon sowieso kaum ahnung hat diese empfohlen hat. das ging aber fix.. das nächste mal kannste auch den nächstbeste auf der straße fragen
desweiteren gibts diese lüfter auch als pwm, hier bitte http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-nds-140-pwm-200300292-a935922.html
Scotty94 schrieb:Danke für deine Empfehlung, werde mir die Silent Wings 2 von bequiet holen.
gleich die teuersten weil dir einer der davon sowieso kaum ahnung hat diese empfohlen hat. das ging aber fix.. das nächste mal kannste auch den nächstbeste auf der straße fragen
hhk
Lt. Commander
Die be quiet Lüfter sind nicht schlecht! Ja, sie sind ihren Preis nicht Wert. Aber du zahlst Für den guten Deutschen Support und den Sitz in Deutschland. Auserdem sehen die Lüfter gut aus und kommen mit ausreichend Zubehör. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, der TE ist schon lange weg.
MafiaLukas7518
Banned
@hhk und Rodolfos:
Ich wüsste nicht was an den Bequiet Lüftern schlecht sein soll.
Sind mit die leisesten 120mm Lüfter auf dem Markt, wenn nicht die leisesten.
Der TE sucht einen Silent Gehäuselüfter, und das ist der Be quiet.
Natürlich gibt es andere Alternativen von Noctua, Fractial Design etc, aber ein Fehlkauf war das sicher nicht.
Ich wette der TE wird sehr zufrieden mit dem Bequiet Lüfter sein.
Meiner Meinung nach, sind die Bequiet Lüfter jeden Cent wert, ich möchte meine auf jeden Fall nicht wieder her geben.
Ich wüsste nicht was an den Bequiet Lüftern schlecht sein soll.
Sind mit die leisesten 120mm Lüfter auf dem Markt, wenn nicht die leisesten.
Der TE sucht einen Silent Gehäuselüfter, und das ist der Be quiet.
Natürlich gibt es andere Alternativen von Noctua, Fractial Design etc, aber ein Fehlkauf war das sicher nicht.
Ich wette der TE wird sehr zufrieden mit dem Bequiet Lüfter sein.
Meiner Meinung nach, sind die Bequiet Lüfter jeden Cent wert, ich möchte meine auf jeden Fall nicht wieder her geben.
Zuletzt bearbeitet:
hhk
Lt. Commander
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass die schlecht sind
es gibt für weniger Geld, aber bessere. Trotzdem man zahlt eben für be quiet! Und das Zubehör. Und das Geld was man dann spart sind auch nicht die rede Wert.(max. 5€ pro Lüfter). Da einzige was mir bei be quiet fehlt, sind farb Lüfter.
MafiaLukas7518
Banned
Dann nenn mir doch mal für weniger Geld einen besseren lüfter als den Silent Wings 2.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Jetzt bin ich mal gespannt.
hhk
Lt. Commander
Hat rodolfes schon oben genannt. Nanoxia Deep silence. Und ich mein, für weniger Geld kriegt man mindestens das gleiche. Ansonsten wenn man so viel ausgibt, Schwärmen viele von den noiseblocker eloops, die sollten noch einen ticken leiser sein.
MafiaLukas7518
Banned
Der hat nur ein Riffle Lager. Außerdem ist der Abstand zwischen Rahmen und Lüfterblättern ziemlich groß, alles andere als optimal.
Außerdem kann ich keine Infos über die Motortechnik daraus lesen.
Der be quiet! Lüfter ist besser entkoppelt und bietet einen besseren Lieferumfang.
Wieso also ist dieser Lüfter deiner Meinung nach besser?
Außerdem kann ich keine Infos über die Motortechnik daraus lesen.
Der be quiet! Lüfter ist besser entkoppelt und bietet einen besseren Lieferumfang.
Wieso also ist dieser Lüfter deiner Meinung nach besser?
hhk
Lt. Commander
Weil er in etwa den gleichen luftdurchsatz bei gleicher lautstàrke wiedergibt. Wie gesagt, der be quiet ist kein schlechter, wenn du das Geld ausgeben willst dann kannste auch eloops nehmen, die angeblich leiser und besser sein sollen. Sind aber sowieso immer nur ein paar dba, von daher.
MafiaLukas7518
Banned
Nein, der bequiet lüfter ist leiser.
Bequiet macht die leisesten Lüfter der Welt. Die machen keine Geräusche.
Frag den TE wenn er ihn hat, ob er Geräusche macht.
Bequiet macht die leisesten Lüfter der Welt. Die machen keine Geräusche.
Frag den TE wenn er ihn hat, ob er Geräusche macht.