Gehäuselüfter Silent

Ja meine Güte, ich hab nen lepa Lüfter vor mir, der macht auch fast keine Geräusche.

MafiaLukas7518 schrieb:
Dann nenn mir doch mal für weniger Geld einen besseren lüfter als den Silent Wings 2.

Jetzt bin ich mal gespannt.

siehe oben NDS, der ist billger und hat mehr luftdurchsatz als der silent wing und ist auf 5v sowie 7v unhörbar, wie der silent wings 2 auch.

Noch fragen? Habs selbst getestet

hhk schrieb:
Ja, sie sind ihren Preis nicht Wert. Aber du zahlst Für den guten Deutschen Support und den Sitz in Deutschland. Auserdem sehen die Lüfter gut aus und kommen mit ausreichend Zubehör.

lol, in einem gehäuse wo man sie nicht sieht, ist das auch sehr wichtig wie sie aussehen. Und was brauchst du als zubehör auser 4 schrauben oder andere befestigung?

Ja das ist es ja, deswegen schreibe ich auch sie sind es nicht ganz Wert. Aber es gibt eben Leute, die mögen es wenn "be quiet!" Drauf steht. Genauso Leute, die mit dem g1 sniper MB denken sie könnten mit diesem Board besser quick scopen auf CoD.

hhk schrieb:
Ja das ist es ja, deswegen schreibe ich auch sie sind es nicht ganz Wert. Aber es gibt eben Leute, die mögen es wenn "be quiet!" Drauf steht. Genauso Leute, die mit dem g1 sniper MB denken sie könnten mit diesem Board besser quick scopen auf CoD.

werbung muss auch nen zweck erfüllen, sonst würden viele sachen in den regalen liegen :)

Der NDS hat garantiert keinen höheren Durchsatz. Die Herstellerangaben stimmen nicht.
Außerdem hat man bei dem Bequiet 3 Jahre Garantie.

Seht ihr beantwortet euch die Fragen selber. Werbung und Garantie/Support= höherer Preis ;) ist ja auch ok. Be quiet Sitzt in DE und steht für sehr hohe qualität.

MafiaLukas7518 schrieb:
Der NDS hat garantiert keinen höheren Durchsatz. Die Herstellerangaben stimmen nicht.
Außerdem hat man bei dem Bequiet 3 Jahre Garantie.

doch hat er, ich rede von erfahrungen nicht von angaben. ich hab 3 davon verbaut und eine wesentlich bessere temperatur als mit 3x silent wings in einem arc midi r2

aber auf dich kann ich eh kein wert legen, deine beiträge sprechen nie von viel erfahrung. Egal

es kommt eh fast immer das gleiche ergebnis raus, da brauch man auch keinen thread für erstellen.

Zurück
Oben