Hab mal ne Frage und zwar wird jetzt vllt bissle kompliziert :-)
Habe ein NZXT Apollo Gehäuse. Habe mir jetzt 2 neue 120mm lüfter (Scythe S-Flex 800) bestellt da ich denke das die mitgelieferten nichts taugen und da ich ocen will. ( Also neuer cpu-kühler wird noch gesucht nicht das ihr denkt ich will mit den gehäuselüftern alles machen
) So nun zum Problem: Also mein Mainbord ist parallel zum rechten Gehäuserand aufgestellt (von vorne gesehen) Der CPU-Kühler (Arctic Cooling Freezer 7 Pro wird bald ausgetauscht wie vorher erwähnt) ist auf der cpu drauf, wo auch sonst
, und der lüfter zeigt nach vorne also zu den Laufwerken. Nun zu meiner Frage: Da bei dem Gehäuse ja eine Lüfter an der Seite ist (links) und einer hinten ist frage ich mich nun wie ich die 2 neuen montieren soll. Soll der linke Lüfter luft rein oder raus blassen? Was wäre am besten für die Kühlung?? beide rein oder beide raus blasen? Einer raus und einer rein oder wie? wäre echt froh wenn mir da jemand weiterhelfen würde... Sry das es so lang wurde aber konnte es nicht kürzer fassen
Mfg Ars
Habe ein NZXT Apollo Gehäuse. Habe mir jetzt 2 neue 120mm lüfter (Scythe S-Flex 800) bestellt da ich denke das die mitgelieferten nichts taugen und da ich ocen will. ( Also neuer cpu-kühler wird noch gesucht nicht das ihr denkt ich will mit den gehäuselüftern alles machen
Mfg Ars