Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte da eher an Diablo Immortal.Azeron schrieb:WC3 Reforged
Starcraft ImmortalBDR529 schrieb:Du meinst wohl eher:
Arboster schrieb:Mal schauen ob sie wieder nur enttäuschen.
Die "Hardcore-1990er-Blizzardfans" sind de facto gar nicht mehr zufrieden zu stellen sind. Das muss man wohl auch aus unternehmerischer Sicht akzeptieren. Wäre ich in der Führungsriege bei Blizzard würde ich diese Zielgruppe inzwischen auch ganz aktiv fallen lassen, da es mir zu doof wäre - das ist aber ausdrücklich nur meine Meinung und meine Beobachtung und keine Ironie.Christi schrieb:die entwickler von damals sind doch alle in rente. bin aufgewachsen mit blizzard (1993 warcraft) und erwarte von denen heutzutage garnix mehr.
Ich glaube die Leute fanden die story um die zerg und Protoss und zwischen Jim und Sarah am spannendsten. Man muss einfach gute Charaktere, schwere Entscheidungen kombinieren.Ranayna schrieb:Ein Problem sehe ich durchaus was das Storyboard eines potenziellen dritten Teils betrifft...
Starcraft 2 ist gegen Ende schon "maximal eskaliert". Was soll da noch kommen?
Es scheint ja eine Grundregel in Science Fiction und Fantasy zu sein, das es immer bombastischer, immer bedrohlicher, immer gefaehrlicher werden muss...
Zum Starcraft Multiplayer kriegen mich keine 10 Pferde.edenjung schrieb:Die Coop Kommandeure gibts aber nur für echte Moneten. Aber auch die Kostenlosen machen spaß.
Ja, mag sein. Aber die ist nunmal vorbei.Floxxwhite schrieb:ch glaube die Leute fanden die story um die zerg und Protoss und zwischen Jim und Sarah am spannendsten.
Stimmt natürlich! Man muss halt sagen, dass es ganz allgemein betrachtet 2026 sehr viel schwieriger ist, ein Spiel herauszubringen, dass sich großartig verkauft und die Massen begeistert, als dies noch 1996 der Fall war.Christi schrieb:@just_fre@kin
aber genau aus dieser zeit stammen der fame und die aura dieser firmen. dass sie das heute in dieser form nicht mehr leisten können, ist mir klar. dennoch haben sich diese firmen ihren namen nun einmal in den 90ern gemacht und werden bis heute mit vorschusslorbeeren bedacht.
Ich glaube eher weniger, dass es an dem Drang nach einem neuen Franchise liegt. Die Diablo Fans wollen schon ein weiteres Diablo haben, genauso wie die Starcraft-Fans ein neues Game im SC-Universum haben wollen und bei Warcraft ist es vermutlich genauso. Man kann innerhalb des jeweiligen Franchises natürlich verschiedene Genres abdecken (Shooter, Strategie, MMO, etc.), aber die Kernmarken wollen die Spieler schon noch weitergeführt sehen. Dass Blizzard insgesamt neue Marke aufbauen sollte, dem stimme ich absolut zu. Overwatch war ja so das einzige größere Projekt in den letzten Jahrzehnten, das von Erfolg gekrönt war, sonst kam nix Neues.Arboster schrieb:Ich denke die nicht-Zufriedenstellbarkeit (was ein Wort) der "alten" Fans liegt halt auch daran, dass es eben immer nur weitere Aufgüße von bekannten Spielen sind. Klar, wer heute zum ersten Mal Kontakt mit Diablo IV hat und und die Vorgänger nicht kennt ist begeistert. Aber wer schon Diablo 1 (ich liebe heute noch die Gitarrenmusik) spielte, für den ist Diablo IV doch bisschen was anderes. Ja, stimmt schon, liegt auch an uns selbst [...].
Da kann ich dich entwarnen. Der Coop ist PvE und nimmt im grunde Missionen aus den Kampagnen und erweitert sie. Die spielt man dann.Ranayna schrieb:Zum Starcraft Multiplayer kriegen mich keine 10 Pferde.Nichtmal 100 Pferde wuerden das schaffen.
Ich kenne nicht viele Spiele die einen derart krassen Unterschied zwischen Single- und Multiplayer haben.
Die extrem gescripteten SC2 Kampagnen haben mir sehr gut gefallen, und die habe ich auf Schwer durchgespielt.
Schon den Skirmish gegen CPU Gegner empfinde ich aber als viel zu stressig.
Seit wann hält sich Blizzard den an Termine für Aprilscherze?wagga schrieb:Das wäre denen inzwischen leider zuzutrauen.
Für einen Aprilscherz wäre es sehr spät. Oder sehr früh je nach dem wie man das sieht.