-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Geheime Botschaften: Blizzard deutet StarCraft-Comeback an
- Ersteller PhiE
- Erstellt am
- Zur News: Geheime Botschaften: Blizzard deutet StarCraft-Comeback an
You guys don't have phones?lowrider20 schrieb:Wahrscheinlich am Ende ein Handygame.
"Starcraft - The Idle Mobile Game"
IIxRaZoRxII
Commodore
na hoffentlich direkt in geforce now. Hab gestern den Rechner verkauft, da würd ich hart kotzen, das ausgerechnet JETZT eines meiner LIeblingsgames of all time, was neues bekommt
TheGreatMM
Captain
der SC2 Startscreen hat meine Grafikkarte gegrillt 
@TheGreatMM
Dann hatte sie es verdient.
JoinRise
Lt. Junior Grade
Neuer Zerg PerkTheGreatMM schrieb:der SC2 Startscreen hat meine Grafikkarte gegrillt![]()
TheGreatMM
Captain
neeArboster schrieb:@TheGreatMM
Die Ursache lag darin, dass die FPS im Hauptmenü des Spiels nicht begrenzt gewesen waren. Da das Menü nur wenig Rechenleistung benötigt hatte, hatte die Grafikkarte dort eine extrem hohe Anzahl an Bildern pro Sekunde berechnet – teilweise mehrere hundert FPS.
Dadurch war die GPU unnötig stark ausgelastet gewesen...
Da reichten schon wenige Minuten
StarCraft Immortal:
Do you guys not have phones now? You had enough time since 2018...
Ist halt der erste Gedanke.
StarCraft 3 müsste schon ordentlich was neues oder spektakuläres bieten um erfolgreich zu sein.
Ein Shooter könnte cool sein, eventuell in Richtung Warhammer Space Marine 2.
Do you guys not have phones now? You had enough time since 2018...
Ist halt der erste Gedanke.
StarCraft 3 müsste schon ordentlich was neues oder spektakuläres bieten um erfolgreich zu sein.
Ein Shooter könnte cool sein, eventuell in Richtung Warhammer Space Marine 2.
Stimmt, ich erinnere mich.TheGreatMM schrieb:Die Ursache lag darin, dass die FPS im Hauptmenü des Spiels nicht begrenzt gewesen waren.
Aber da war nicht jede Grafikkarte betroffen glaub ich.
naja haben eh die eigenen auch schon verkackt:seyfhor schrieb:Schlimmer finde ich ja, dass da womöglich StarCraft an ein externes Studio lizenziert wird. Wurden so viele Mitarbeiter entlassen, dass die selber nichts mehr machen können?
das erste Spiel war ein ernstes, mysteriöses Spiel m
Find ich cool, dass es dir so Spaß gemacht hat. Das Gameplay und die Abwechslung waren auch richtig gut.Ranayna schrieb:Starcraft 2 hat mir ungemein gut gefallen.
Die Inszenierung der drei Kampagnen war kollosal. Und sogar ich als RTS Noob bin da gut durchgekommen. Mit anderen Worten: Der Schwierigkeitsgrad der Kampagne hat es insgesamt sehr gut getroffen.
Leider aber: die Story und das Design (Warhammer Like)
Genau, das ist eines der Probleme die S2 hatte. Die Geschichte war im Vergleich zum ersten Teil schlecht und mehr als "noch gewaltiger" ist ihnen nicht eingefallen bei jedem AddonRanayna schrieb:Ein Problem sehe ich durchaus was das Storyboard eines potenziellen dritten Teils betrifft...
Starcraft 2 ist gegen Ende schon "maximal eskaliert". Was soll da noch kommen?
Aber genau das hätten gute Schreiber verhindern können, denn Teil 1 hatte das so nichtRanayna schrieb:Es scheint ja eine Grundregel in Science Fiction und Fantasy zu sein, das es immer bombastischer, immer bedrohlicher, immer gefaehrlicher werden muss...
Arzuriel
Lt. Commander
Die Story ist und war gut, dass was sie mit den Seasons machen ist leider echt mies. Dennoch spielen meine Freund und ich oftmals in einer neuen Season die ersten 5-10 Tage recht intensiv, bis alles obsolete wird. Ein kurzer Spaß für zwischendurch eben. An Diablo II oder LOD kommt aber weder Teil 4 noch Teil 3 heran. Dennoch kann ich heute auch als Remake Diablo II nicht mehr spielen, optisch viel zu 2D und altbacken trotz Auffrischung.Arboster schrieb:Mal schauen ob sie wieder nur enttäuschen.
Habs so bereut, dass ich Diablo IV gekauft habe.
Bulletchief
Rear Admiral
Gestorben?LamaMitHut schrieb:Der fehlende LAN Modus in SC2 war der Punkt, an dem Blizzard damals für die Community gestorben ist.
Die Community ist außerordentlich stabil und heute größer wie noch vor einigen Jahren... 🤔
Zum Thema: Da ausdrücklich nur die Starcraft 1 Website betroffen ist, erwarte ich jetzt nichts Fettes.
Ein DLC fürs Remaster?
Starcraft 3 mit Sicherheit nicht...
ich bin schon gespannt, was da kommt, aber wie hier schon öfters geschrieben; seit der Übernahme kann man leider nicht mal mehr Blizzard trauen; das war sonst immer sin "sicheres Ding".
Mega wäre ein StarCraft: Ghost.. / endlich ( Amazon hat meine "Erinnerung für das GameCube-Datum immer noch hinterlegt
), oder eben ein Remake; oder StarCraft 3.
und am Schluss wird es dann ein "Do you guys not have phones?" ...
mal sehen was da kommt
Mega wäre ein StarCraft: Ghost.. / endlich ( Amazon hat meine "Erinnerung für das GameCube-Datum immer noch hinterlegt
und am Schluss wird es dann ein "Do you guys not have phones?" ...
mal sehen was da kommt
Wolfgang.R-357:
Captain Pro
Etwas neues bezüglich StarCraft würde ich sehr begrüßen, ich Spiele SC2 immer wieder gerne.
Es lebt immer noch, es gibt auch neue Patches.
Die letzte Woche habe ich Coop gespielt, da es einen neuen gratis 15tätigen Coop Erfahrungsbonus Boost gegeben hat beziehungsweise noch gibt, den man manuell aktivieren muss im Battle.Net.
Ich ahne bezüglich Nexon aber übles, ich fürchte das irgendein Chef gesagt hat, dass man aus der Marke mehr Geld pressen muss, koste es was es wolle, was das bedeutet sah man bei Command & Conquer besonders drastisch - voll gegen die Wand gefahren.
Es lebt immer noch, es gibt auch neue Patches.
Die letzte Woche habe ich Coop gespielt, da es einen neuen gratis 15tätigen Coop Erfahrungsbonus Boost gegeben hat beziehungsweise noch gibt, den man manuell aktivieren muss im Battle.Net.
Ich ahne bezüglich Nexon aber übles, ich fürchte das irgendein Chef gesagt hat, dass man aus der Marke mehr Geld pressen muss, koste es was es wolle, was das bedeutet sah man bei Command & Conquer besonders drastisch - voll gegen die Wand gefahren.
JohnMalkovich
Lt. Junior Grade
die zerg kampagne vom zweiten teil war ja anders wild. so eine ganz nerdige auffassung von der evolutionstheorie und survival of the fittest.
anscheinend sind bei blizzard auch alle starcraft 1 handbücher verloren gegangen, weil die ursprungslore damit gar nichts mehr zu tun hatte.
anscheinend sind bei blizzard auch alle starcraft 1 handbücher verloren gegangen, weil die ursprungslore damit gar nichts mehr zu tun hatte.
Ranayna
Fleet Admiral
"Lore, schmore"...JohnMalkovich schrieb:ursprungslore
Man sollte sich nie zu fest an "gesetztes" Lore binden. Vorallem auch, weil das was in SC1 gesagt wurde, ja auch nur die Perspektive des Overminds war. Das bedeutet ja nicht, dass der Overmind in allem Recht hatte.
SC1 ist ewig her, aber an harte Widerspruche zwischen SC1 und 2 erinnere ich mich jedenfalls nicht...
Cinquedea
Lt. Junior Grade
Was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein neues, ultimatives RTS mit Fraktionen aus dem WarCraft- UND dem StarCraft-Universum !!Muntermacher schrieb:Ein schönea Warcraft RTS wäre mir liever, im Stile von WC1+2, nicht der Comicstil aus 3.
Klingt zwar abenteuerlich, aber hätte was, wie ich finde.