Geht das so?

Invent!

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.778
nein keine panik das wird nicht passieren ;)
 

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.117
Es KANN passieren wenn die 4 Pin Stecker recht nahe am Gehäuse sind, ist mir aber noch nie passiert obwohl das bei mir der Fall ist. Bei dir sieht das aber nicht so aus aber wenn du sicher gehen willst dann kannst du noch Kappen für die Stecker kaufen.
 

Dark_Desert

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
15
Hi, ich glaube auch nicht dass sowas passieren kann denn meine liegen auch hinten an der Gehäusewand ziemlich eng an und ist noch nie was paasiert. Falls du doch etwas draufmachen willst nimm Isolierband.
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.219
wieso sollte das was Passieren?
Die Stecker haben nicht umsonnst so Plastik Zeugs um die Kontakte.
Schön Festgemacht sind sie auch.

-->Da Passiert nix
 
Top