Geht NICHT in Blade Trinity!

Also ich habe ihn als erstes auf englisch in der US fassung gesehen, dort war er richtig geil aber die deutsche version ist ja mal wieder wie bei vielen filmen unter aller sau wenn ich das mal so sagen darf. Wieso können sich die filmfirmen seit 3 oder 4 jahren bei manchen filmen einfach keine gute synchro mehr leisten.Sind denen die authoren und übersetzer aufeinmal zu teuer geworden oder gibts jetzt sowas schon von Aldi???? Blade Trinity ist doch so ein film in den viele Leute gehen werden und damit kann man bestimmt richtig geld verdienen. Dann sollte man aber auch mal drüber nachdenken den filmen eine ordentliche synchro zu verpassen. Aber das der Film grottenschlecht sein soll kann ich nun wirklich nicht verstehen, die deutsche synchro ist meiner meinung nach, naja steht ja oben, aber der Film an sich ist doch recht cool geworden und der film soll ja schließlich keinen oscar gewinnen sondern einfach nur klasse Popcornkino halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich auch voll auf den Film gefreut doch war ich nach dem gucken zum heulen betrübt, ich dachte mich tritt n pferd das herr snipes sich für solchen müll her gibt finde ich echt schade, er wirkte wie n voll-proll. das schönste war die dusch-szene einer bestimmten jungen ladie und die music ansonsten war es das geld echt nicht wert.

mfg Paktoon
 
Zurück
Oben