Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dir mal was zusammengestellt bei K&M. Ich denke der erste Preis ist, wenn du online bestellst, abholen kannst du den dann ja in der Filiale. Das weiß ich aber nicht genau.
@sebastian_34: was du nimmst ist mir egal aber einen hinweis hab ich noch, K&M ist nach alternate der teuerste laden...
die samsung platte würd ich ned nehmen. die sind etwas zickig, nimm die WD, habe ich schon erwähnt...
was stört dich an der konfig bei onetime, die ist 30 euro günstiger und hat das bessere board?
habe mich für den aufpreis von 30 euro für die graka entschieden da sie 1024 MB Speicher besitzt damit sollte ich gut gerüstet sein für die aktuelle Spiele.
eure Fazit zu dem engültigen System währe mir lieb
ich bin davon ausgegangen, dass du die teile selbst einbaust, ist ja kein hexenwerk. und dass du mit K&M so dicke bist wusste vorher auch niemand, wäre nicht schlecht gewesen wenn solche infos schon im ersten post auftauchen, dann muss der thread nicht 3 und mehr seiten lang werden... sonst redet man um den heissen brei herum und zum schluss weiss keiner mehr um was genau es eigentlich geht...
alkso in zukunft, klartext von anfang an. dann gibts auch konrete tipps...
hi Nap2n hab ein 22zöller meinst wirklich die 512 MB reichen aus hab gelesen das aktuelle titel wie age of conan ,far qry etc besser mit 1024 MB ausgestattet währen.
auf CB wurde die 4850 512/1024 ja getestet, ob die 1024 MB was bringen aber die antwort war negativ.