Geht ryzen 5000 auf msi b550 a pro ohne Bios Update?

Was hält dich jetzt eigentlich davon ab das ganze mal zu testen!? Oder würdest du diese Teile jetzt wieder zurückschicken, wenn wir schreiben würden (und auch geschrieben haben), daß du eventuell das BIOS updaten mußt?


MeisterUrsus schrieb:
Damit sind bestimmt nicht 3000er CPUs gemeint, sondern eben die dritte Generation von Ryzen Prozessoren. Also die Zen 3 Generation/ Modelle

MeisterUrsus schrieb:
Das ist von März 2022 denkst du mein Board hat dieses Bios schon?
Baue doch einfach deinen Rechner zusammen um zu sehen, ob das vorhandenen BIOS reicht oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal was ich denke. Mach es einfach. Es kann nichts schlimmes passieren.
 
@MeisterUrsus
Nochmal die Frage: was hindert dich daran es einfach auszuprobieren? Du hast doch Flashback, womit du du das BIOS/UEFI auch ohne CPU updaten kannst. Bist also in jedem Fall sicher.

Wurde hier auch schon zich mal erwähnt, gehst aber nicht darauf ein - wieso? :)
 
Wo hast du denn das Mainboard her?
Wenn neu vom Laden, ist es möglich aber unwahrscheinlich, dass die CPU NICHT unterstützt wird ohne BIOS-Update.
Wenn du es gebraucht bekommen hast und es schon mal verbaut war kann es sein, dass ein BIOS-Update notwendig wird.
 
Zurück
Oben