Geil Value Series 1GB 89€ 2-2-2-5 Timings

STFU-Sucker schrieb:
Komisch! Ich muss Simon zustimmen! Hab auch TCCD's verbaut! Bei 3,1 Volt sind die eigentlich nicht sehr warm? :freak: :confused_alt:


Meine Geil kannste ohne Kühlung kaum noch länger als 3 sekunden anfassen. natürlich nur bei belastung :cool_alt:
 
Naja egal! Vielleicht ists Bauartbedingt etc. Meine werden sogar bei den hohen Spannungen gerademal handwarm! :o

Trotzdem bitte mal ein Review von den Geil mit BH-5 bitte! Wenn die so gut gehen hol ich mir die mal!
 
Hatte auch schon BH-5 und TCCD da.

Der TwinMOS Twister pro läuft hier mit 3,1-3,2 Volt (V-Mod) völlig kühl. Der BH-5 ist ab 3,4 Volt kaum noch anzufassen gewesen. CH-5 hat nen Kumpel verbaut, selbst mit 4 Volt grad mal handwarm.
Die BH-5 hatte ich wieder zurückgeschickt, vielleicht kommt die Woche nochmal nen Set CH-5 ins Haus.

mfg Simon
 
STFU-Sucker schrieb:
Naja egal! Vielleicht ists Bauartbedingt etc. Meine werden sogar bei den hohen Spannungen gerademal handwarm! :o

Trotzdem bitte mal ein Review von den Geil mit BH-5 bitte! Wenn die so gut gehen hol ich mir die mal!


Gibt kein Review da die grade erst verbaut werden
 
Ja, würd mich auch sehr für interessieren, da ich mir entweder noch nen Corsair VS
kaue oder das Dual Channel Kit...
Wenn möglich dann alle drei zusamm betreibe? oder eben nur die GEIL und den
Corsair verkaufe...
 
Werde ich natürlich machen ;)

dürfte donnerstag/freitag kommen

binn aber übers wochende in paris :cool_alt:

Gruß
 
Ich habe mir jetzt auch mal welche gegönnt und hoffe sie machen ebenfalls 2225 bei 2,6V :evillol: . Danke für die Info.
 
Hab jetzt auch mein neues Mobo und CPU da. Hab zwei Corsair XMS 512MB PC3200 C2 in Rev. 4.1 und Rev5.1 da. Hab leider damals nicht soviel geld gehabt, mir gleich ein Twinx zu holen, dass bereue ich jetzt leider etwas :(

Wär nice, wenn wir ein Review bekommen könnten. Der Preis des Speichers ist äußerst interessant ! :)

Bye
 
Ich schreib gerne eins wenn sie hier sind !

Aber ohne vergleich benches. aber die braucht man ja nicht ;)

Gruß
 
Man, man, man, darauf warten wir doch grade! :rolleyes:

BvB123 wird uns schon ausführlich davon berichten wenn er sie hat, nur Geduld!
 
Hi,

Post war leider schon hier nur ich nicht ;)

Also ich geh sie morgen abholen.

wünscht mir glück :)

Gruß
 
ich glaube Leute ihr könnt es vergessen! Mir ist was entscheidendes aufgefallen!

Es gibt GeiL Values im 1024Kit mit latenzen von CL 2,5 4-4-8
und es gibt 512Mb Module einzeln mit CL 2,5 3-3-6

So:

Und die Module die bei XtremeSystems gelistet sind, sind die einzelnen! 512 mit CL 2,5 3-3-6!


Eine weitere Bestätigung habe ich noch da PCGh ja das 1024Mb Kit getestet hat und nicht die einzelnen 512! Denn bei dem Kit war nur kaum tuning möglich!

Schade eigentlich!
 
Man , wie oft noch im Hardwareluxx hat einer den Speicher und da sind BH-5 drauf.
 
Mahlzeit.

Ich habe z.Z 2 mal 512 Ram von TwinMos drinn, auch 400er.Würde mir das etwas bringen noch 2 von diesen G.E.I.L Speichern dazu zu stecken ? Vorrausgesetzt das der Ram kompatibel zu meinem Board ist.
Unterm Strich würden dann 2 Gig drinn werkeln.
 
Zurück
Oben