• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geiles Game was sich lohn wieder zu spielen ?!

Aja Just Cause 2, war auch nen geiles Game :D

Die Blockbuster haste ja schon fast alle aufgelistet... aber Stichwort "Indie-Games" gibts ne Menge Spiele so für zwischendurch, die man gut mit dem Xbox360 Controller am PC Zocken kann, evtl. für dich ja was neues. Ich hab zb nicht die Zeit Titel mit einer total langen Story zu spielen, daher zock ich lieber so kleinere Spiele, die man problemlos auch mal unterbrechen kann, wie zb:

- All Zombies must die
- Bastion (wie schon von jmd. anderen erwähnt)
- Super Meat Boy
- Blocks That Matter
- Rayman Origins
- Trine 1 & 2
- Warp

Ansonsten... da Du GTA IV & Mafia gelistet hast, wie wäre es noch mit:
- Mafia 2
- L.A. Noire

Und was in Deiner Liste noch definitiv fehlt, ist Portal 1 & 2!

Man ihr Listet da ja ne Menge auf :D
Da werd ich ne Menge nachforschen müssen bei den tollen Vorschlägen, was da in die engere Auswahl kommt ^^

X-COM ist natürlich ein absolutes Hammerspiel, ich hab damals mit 'UFO: Enemy unknown' angefangen, aber ich glaub, dem TE gehts hier auch darum, seinen tollen neuen PC ein wenig 'auszulasten' (?).

zu JA: Das neue 'Back in Action' soll ja so schlecht gar nicht mal sein, oder?

BF3 kann man wohl durchspielen?:D

Mirrors Edge
Brink (hat auch Solo Modus)
Homefront (gibt es jetzt mit allen DLCs)
F.E.A.R
Battlefield Bad Company 2
Two Worlds II

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand auch noch ein gutes echtzeitstrategiegame wo man viel machen kann

Bist du sicher dass du noch kein World in Conflict gezockt hast ? Wenn du auf Strategie stehst unbedingt nachholen !
Und Company of Heroes .
Beides sehr geile Spiele
Grüße

Wie wärs mit den Half-Life Teilen (1, Opp. Force, Blue-Shift, sind zwar alle alt, aber gut) und natürlich der 2. Teil.

Ansonsten:
- Portal 1+2
- L4D I+II
- TF I+II
- SoF I+II

Jetzt hab ich die ganzen Abkürzungen durch ;-)

Heros of might and magic

Lastet zwar deinen pc nicht aus, aber wurde noch nicht genannt und könnte man unter strategie einordnen !

Starcraft 2 dürfte dann deinen Pc schon etwas mehr auslasten.
Evtl auch das ältere WArcraft 3 anspielen.

Wing Commander Saga - ach waren das tolle Zeiten, damals..
Es ist schön das die Community so ein Projekt selber stemmen kann.

Desktop Defender, bzw. Tower Defense Games und natürlich Angry Birds.
:)

also für mich gehört einfach world in conflict dazu. ist von der taktik ziemlich schnell drin und nicht ganz so tief wie andere strategie, aber macht richtig spass. noch mit del addons soviet assault.perfekt.wirklich zum empfehlen.

>>>>>gothic<<<<<

Zurück
Oben