Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann heute schon den ganzen Vormittag nicht auf Geizhals zugreifen. Weiß einer was, ob die nur wartungstechnisch down sind oder ob es was gröberes ist?
Funktioniert doch.........aber ich finde es lustig, was manche gleich für eine Panik schieben nur weil mal eine seite für eine gewisse Zeit nicht erreichbar ist.....was macht ihr erst wenn ihr kein Internet habt? fangt ihr dann an zu zittern? bekommt ihr kalte schweißausbrüche?
Ich frage mich neben was hat man damals nur ohne Handy gemacht? neuerdings auch was hat man damals bloß ohne internet gemacht, würden sie ohne internet einfach sterben weil sie nicht nach hilfe googlen können?.
Einfach mal locker bleiben, die seiten kommen schon wieder online und in der Zwischenzeit einfach mal die alte Erfindung Buch in die Hand nehmen und ganz Oldschoolmäßig lesen, so ganz ohne anklicken etc.