TomTDooley
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch kein Problem! Werde ich, falls ich nichts besseres finde.prian schrieb:Somit musst du - wenn du darauf scharf bist - zu dem Preis zuschlagen den der Hersteller auf seinem Shop nennt.
Indem man irgendwo davon gelesen hat - so wie ich über den Computerbase Test vom MSI erfahren habe.prian schrieb:Woher sollen wir wissen was da NICHT "drauf" ist?
Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.cremor schrieb:Indem man irgendwo davon gelesen hat - so wie ich über den Computerbase Test vom MSI erfahren habe.
Das ist nicht möglich, denn ähnlich starke iGPU findet man nur bei Apple oder in den AMD Radeon 8050S (bisschen mehr) oder 8040S (etwas weniger). Die aber sind in die Ryzen AI Max (Pro) 390 bzw. in dem Ryzen AI Max Pro 380 integriert, welche preislich in einer ganz anderen Liga spielen.Don-DCH schrieb:(...) vielleicht kann man dann mit einer Alternative helfen?
Und schon findet man eine Menge, wenn man danach sucht, aber eben nicht zu dem Preis:chr1zZo schrieb:Kurz vorweg: Die B390 (12 Xe3) steckt nur in Core Ultra X9 388H / X9 378H / X7 368H / X7 358H. Alles ohne „X" hat nur 4 Xe3-Kerne – danach filtern, nicht nach „Core Ultra 300".
Das sollte doch mittlerweile endlich weitläufig bekannt sein (damit meine ich jetzt nicht Dich, @chr1zZo)chr1zZo schrieb:Bei ~1.500 € wird es eng, weil die X-Modelle zwingend verlötetes LPDDR5X brauchen und die DRAM-Preise 2026 stark angezogen haben.
chr1zZo schrieb:Wenn dir das Display zu dunkel ist, musst du entweder auf ~1.800–2.000 € hochgehen oder auf Herbstangebote warten.
Und eine dedizierte Grafikkarte ist keine Option? Bei einem Budget von 1500€ bekommt man bezüglich der Grafik Leistung etwas deutlich leistungsfähigeres als jede iGPU bieten könnte.SuperHeinz schrieb:Das ist nicht möglich, denn ähnlich starke iGPU
Ich denke eher du verstehst nicht.prian schrieb:Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.
Ja, echt jetzt, warum auch nicht?prian schrieb:Du hast ein Gerät gefunden das dich interessiert in einem Testbericht hier bei CB.
Du findest das Gerät z.B. bei Geizhals nicht.
Du fragst uns jetzt ob jemand andere Geräte kennt, ähnlich dem aus dem Testbericht, die es NICHT bei Geizhals gibt.
Echt jetzt?
Wie sucht er das Gerät raus? Auf die (unübersichtlichen) Webseiten aller Laptophersteller gehen (das dürften 30+ der großen bekannten sein und eine unbekannte Anzahl an Kleinherstellern) und da alle Modelle nach einem eventuell passenden durchsuchen? Herzlichen Glückwunsch.Nochmals: Geräte von Interesse raussuchen (Hersteller, Testberichte, ...)
Das ist doch auch wieder am Thema vorbei.nutrix schrieb:Und schon findet man eine Menge, wenn man danach sucht, aber eben nicht zu dem Preis:
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=Intel+Core+Ultra+X7+358H
https://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/123332699/intel-core-ultra-x9-388h.html
Das sollte doch mittlerweile endlich weitläufig bekannt sein (damit meine ich jetzt nicht Dich, @chr1zZo)
Das war aber kein Kriterium, soweit ich das gesehen habe.SuperHeinz schrieb:Die wird bloß deutlich mehr Strom verbrauchen.
Wissen wir ledier auch nicht, wie auch den Verwendungszweck, so dass man besser helfen/beraten kann.SuperHeinz schrieb:Bei einem Schlepptop, das nicht ständig am Netz hängt ein eklatanter Nachteil