Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs mir jetzt nicht angeschaut, aber ich halte im Allgemeinen nichts davon.
Such dir lieber einen Job im real life oder zieh ne eigene Seite auf und plazier da Werbung oder so. Viel Geld wird das trotzdem nichts bringen. Ich würde mich auf keine dubiosen Geschäftsideen einlassen.
Denn niemand wirklich niemand hat was zu verschenken. Also kann man alle Angebote schonmal als unseriös abstempelt, bei denen man sozusagen fürs nichtstun Geld bekommt, solange das nicht nur Centbeträge sind z.B. für Werbemails, die man bekommt.
In der wahren Weld kann man so Nebenjobmäßig vieeel effektiver Geld verdienen. Nur mit vor der Kiste sitzen wird das eher nicht, es sei denn du bist Progamer oder hast ne Idee, aber dann würdest du ja nicht hier fragen.
Bin da sehr mistrauisch, das klingt alles andere als seriös. Man kann die E-mails bearbeiten wann immer man will und wenn man es ganz sein lässt, dann bekommt der Kunde eben keine Antwort Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Finger weg davon!
Dahinter steckt das schamlose Ausnutzen der Naivität von Internet-Nutzern, bei denen sich die Gehirne sofort abschalten, sobald in den Augen die Dollarzeichen anfangen mit leuchten.
Es würde auch kein Geld einbringen, auch wenn sie es versprechen.
Die Beträge lohnen den Aufwand nicht und ausgezahlt wird in den wenigsten Fällen. Und wenn, dann auch nur ein Bruchteil.
Man sollte sich fragen, wie die sich finazieren, um überhaupt andere auszuzahlen...
Das ist das nur ein "ausnutzen" von anderen, damit sie selber Geld machen kann.
will das thema nochmal aufgreifen...^^
könnte auch bisschen Kohle nebenbei gebrauchen und wollt einfach mal nachfragen, ob irgendeiner von euch (wie z.B. Blizzard^^) Ideen oder Erfahrungen hat, wie man sich bisschen was nebenbei verdienen kann.
Habe gestern mal wieder ne Überweisung für 6,70€ bestätigt bekommen
Ist allerdings nur für Wenig-Verdiener interessant um z.B. ihr Taschengeld aufzubessern
Achja: Der Verdienst ist selbst bestimmbar, man kann in einem Monat auch 15-30€ verdienen..
@Blizzard: Ich glaub, es ging Killer eher um eine Art richtigen Nebenverdienst. Daß es auch seriöse Anbieter gibt, bei denen man für den Erhalt von Werbung etc. Geld bekommt, ist klar, aber das liegt im bereich von ein paar cent pro Mail und ist kein wirklicher Nebenverdienst.
Du widersprichst Dir übrigens: In Beitrag 6 bekommst Du ca. 10 € pro Monat, im Beitrag 14 sind es schon 17,50 € ......
@osi: Laut Profil ist Blizzard 14, da sind 10 - 20 € zusätzlich pro Monat schon nett. Ob es zulässig ist, daß er in dem Alter schon an so einem Programm teilnimmt, ist die zweite Frage.
Ich bekomme als Taschengeld vom meinen Eltern 17,50€.
Durch diverse Anbieter verdiene ich so ab 10€ aufwärts zusätzlich zu dem Taschengeld, das ich von meinen Eltern bekomme