Geld verdienen aber wie'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e-Laurin schrieb:
Davon mal abgesehen, traue ich solchen Diensten überhaupt nicht. Deine Adresse ist garantiert schon ein paar hundert Mal weiterverkauft worden. Du wirst die Werbung nie mehr los.

Das macht mir eigentlich nicht wirklich was, da ich mir dafür ne extra E-Mail Adresse angelegt hab...
Bin mal gespannt wie sich dass mit den Spam-Mails entwickelt.

drogenhandel?

illegales glücksspiel?

zuhälter?

ne, scherz...

mhm, stehe vor dem selben problem, mach den klassiker, zeitungen austragen, irgendwo helfen. rasenmähen bei alten omas in der nachbarschaft usw...

Such dir mal in der Nähe einige ältere Menschen und frag ob du die Kehrwoche machen sollst, Einkäufe erledigen sollst, etc. Gibt ne Menge Asche für wenig Arbeit. Dazu noch Zeitung austragen und 's passcht! (ich mach so ca. 100€ monatlich damit)
Ich persönlich werd mich auch mal in den Supermärkten hier in der Nähe umschauen bzw. umhören.

Wenn man 18 ist hat man schon mehr Möglichkeiten, mit 15 kommen wohl nur Apothekendienst & Zeitungaustragen sowie vielleicht private Aufträge.
Ich hab z.B. bevor ich jetzt mit 18 mir nen "ordentlichen" Job gesucht habe im Kleingartenverein um die Ecke bei Nachbarn den Rasen gemäht. 45Min Arbeit für 10€, ein guter Lohn wie ich finde. Nachtteil ist allerdings das man das nicht wirklich oft machen kann. Sonst noch andere kleine / größere Arbeiten. Ich und nen Kumpel haben schon für das Fällen eines Minibaumes 100€ bekommen.
Jetzt arbeite ich bei ner Eventagentur für 6€ / Stunde ab 20 Uhr 7€.
Vorteil ist das die Arbeit recht entspannt ist, immoment arbeite ich zum Beispiel in ner Musikhalle und wenn die Vorstellung läuft sitzt man dann eigentlich nur rum und wird dafür bezahlt!

Im Internet Geld zu verdienen ist nicht so einfach, wie einige sich das vorstellen. Auch hier muss man eine gute Idee haben, möglichst neu und einzigartig oder aber zumindest Ahnung von dem was man machen will und Initiative mitbringen.

Wenn man zum Beispiel eine interessante, gut besuchte Webseite betreibt, kann man sicher etwas mit Werbung verdienen.

Wer keine besonderen Fähigkeiten hat, für den bleibt höchstens sowas wie Paid4Mail oder ähnliches, wobei man aber nicht mit einer übermäßig hohen Bezahlung rechnen sollte. Sehr viel gibt es für das ansehen von Werbung nicht.

Ansonsten bleibt noch Webdesign, das Erstellen von Webseiten für andere... immer vorausgesetzt, man versteht auch was davon. Mit so ein bissl, wird das nichts, es gibt genug Leute, die solche Dienstleistungen anbieten.

Webdesigner verdienen heutzutage zu wenig. Ich glaub', um die 1100 €/Monat sind im Moment Standard.
Es gibt einfach zuviele von ihnen.

Jetzt den professionellen Kollegen mit Amateuren auf den Leib zu rücken, ist schon ziemlich arg.

Die Lösung ist eMails lesen auf Bezahlung aber nun auch nicht..
und es stimmt wirklich, dass man als Webdesigner zu wenig verdient. Echt schade.

Webdesigner gibt's nun mal wie Sand am Meer. Angebot > Nachfrage => geringer Preis

Servus!

Also ich würde dir den Bau empfehlen. Ist zwar körperlich ziemlich anstrengend und man macht sich schmutzig, dank Mindestlohn (auch für unausgebildete Hilfsarbeiter) allerdings fairer Lohn.

Ist aber nichts für jeden, kommt drauf an wie hart du im Nehmen bist.

Gruß,
[sauba]

Der Thread hätte da bleiben können, wo er war.
Man muss ihn nicht extra ausbuddeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben