Geld zurück?

minimal@sound

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
536
Hallo zusammen

Ich hab noch das P67 Board mit Chipsatzfehler. Nun wollt ich wissen ob ich mein geld zurück verlangen kann?

Bestellt hab ich bei VV-computer die sind nicht gerade freundlich.
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.093
Zitat von cartridge_case:
Er hat doch genau geschrieben, wielange er schon das Board hat.
Da müßte unsere Glaskugel schon auspucken können, ob er sein Geld zurückbekommt.

Ach was schreibe ich, unsere Glaskugel hätte eigentlich schon alle Fragen beantworten müssen, bevor der TE überhaupt daran dachte diesen Post zu verfassen.
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Zitat von minimal@sound:
Ich hab noch das P67 Board mit Chipsatzfehler. Nun wollt ich wissen ob ich mein geld zurück verlangen kann?

Sachmängel werden in Deutschland über die Gewährleistung geregelt. Informationen darüber findet man z.B. bei Wikipedia oder anderen Webseiten die sich mit der Materie befassen.

Grundsätzlich gilt, dass Du deinem Verkäufer das Recht auf Nacherfüllung gewähren musst, sprich setz Dich mit VV-Computer in Verbindung und kläre mit ihnen ab, wie die Mangelbeseitigung von statten gehen wird. Einen Rechtsanspruch auf "Geld zurück" hast Du allerdings im Moment noch nicht.
 
Top