Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Jahren mache ich mein Bios Flash vom Windows aus. Einfach und es ist noch nie was passiert.
Commant Rat schon verstellt? Wenn nach dem Biosflash immer noch der Fehler auftritt mal den Ram wechseln. Hast Du den Rest auch Überprüft?, z.b.Festplatte
Nein hab noch nix dran geändert. Kümmer mich später nochmal um das Problem.
Irgendwelche Hardware-Komponenten austauschen mach ich erst wenn das Flashen bzw. die Command Rate kein Erfolg gebracht hat.
Festplatte hab ich noch nicht überprüft, meinst du Scandisk ausführen? Halte ich aber ehrlich gesagt für unwahrscheinlich.
Neu aufgetreten, vielleicht jetzt seit nem halben Jahr...
Hab aber seit diesem Zeitpunkt nix nachgerüstet außer mal die Graka aber wenn die Probleme machen würde dann würde sich das sicherlich anders äußern.
ich kram den thread nochmal raus weil ich heut nach einiger Zeut mal wieder nen Bluescreen hatte.
Habe daraufhin mal die .dmp-Datei ausgewertet mittels Debugging Tools und dabei kam raus:
Beobachte zunächst, ob der Fehler erneut auftritt. Der aufgetretene Fehler (zumindest der Ausschnitt) deutet zunächst auf ein Problem mit dem Speichermanagement hin "BugCheck 1A, {41790}". Lade aber lieber noch mal die Minidump selbst hoch, ich schau dann noch mal nach, ob im Stackverlauf noch irgendetwas zu entdecken ist.
Poste bitte noch die RAM Einstellungen (jetzt nach dem Bios-Update) mit einem Screenshot von CPU-Z (Reiter Memory).