LadyAlice schrieb:
Generative KI zur Überwachung meines Zuhauses und die Daten gehen direkt zu Google und die können wer weiß was machen? Sorry, aber dass das nicht von Google massiv missbraucht wird unter dem Vorwand des „KI Trainings“ sehe ich nicht.
„Sicherheit“ geht auch anders.
Sobald TACO ruft kommen all die Tech Milliardäre eh schon vorauseilend auf allen vieren angekrochen und mit dem angeblichen Datenschutz dürfte dann auch nicht mehr weit her sein.
Datenschutz ist bei de jetzige Regierung wie auch Umweltschutz eh ein Wort des Teufels das nur Antichristen in den Mund nehmen.
Habt ihr euch auch mal die ganzen Tech-Tycoons bei der Amtseinführung, oder letztens beim Staatsdinner im weißen Haus etwas näher angesehen.
Alles Geld auf dieser Welt und doch sind allesamt nur so ein trauriger, kläglicher Haufen ohne Rückgrat.
Die wurden alle feinst säuberlich von der jetzigen Regierung filetiert und entgrätet und jedes Widerwort scheint ernste Konsequenzen zur Folge zu haben.
Als nächstes wird dann wohl die generative KI Überwachung gegen die eigenen Leute eingesetzt und wer am Frühstückstisch z.B. MAGA ist Scheiße sagt, wird dank KI zur Belohnung Lebenslang nach El Salvador abgeschoben und zusammen mit den anderen Schwerkriminellen bis auf weiteres als Staatsfeinde weggesperrt.
So einen Artikel würde ich mir hier mal wünschen.
Aber wer sägt schon gerne am eigenen Ast auf dem man sitzt.
Kann man daher Google, Microsoft etc. überhaupt noch vertrauen?
YouTube zum Beispiel veröffentlicht wissentlich russische Propaganda
und unternimmt nichts dagegen, da scheinen im Hintergrund bereits dunkle Mächte an den Fäden zu ziehen.
Sehr wahrscheinlich ist es eh schon zu spät, da noch etwas dagegen zu unternehmen.