genug in 3dmark mit palit 4870 1gb?

DeinEgo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
99
moin Leute,

Ich habe auf meinem neues System 3d mark durchlaufen lassen und 10885 3DMarks bekommen. Mein restliches System besteht aus einem 6400+ black edition, 4gb RAM die aber wegen WinXP nur 3.25 gb sind, und einer Palit 4870 dual sonic 1gb @ PowerMod. Ach und mein Board ist ein ASRock ALiveNF5- eSATA2+.

Wisst ihr ob 10885 3DMarks genug sind?
Danke.
 
denke das passt schon....

meine macht 16.5k allerdings auch mit nem anderen unterbau ^^
 
Jo der Unterschied dürfte in etwa hinkommen.. meine 8800GT packt mit dem i7 Unterbau (3,2GHz) auch ca. 6500 Punkte mehr als mit dem Athlon X2 4200+ bei 2,5GHz
 
3Dmurks ist cpu-lastig.... grafikkarten zuvergleichen, wenn man eine andere CPU hat, ist mist.
 
OK dann is ja alles in Ordnung...:cool_alt:
Was meint ihr was ich mit nem Phenum II oder wie das Ding heißt rausholen kann?:D
Könnte ich dann founti schlagen?:freaky:
 
DeinEgo schrieb:
würde sich das lohnen auf Intel umzurüsten?

wenn du mit "lohnen" 3dmark punkte meinst dann klar. wenn du damit allgemein spieleperformance meinst in den meisten fällen nein.

falls dein board dazu in der lage ist, warte ab wie die phenom ii abschneiden, und dann hol dir einfach irgendwann ne neue cpu.
 
scheiss auf den penismark, wenn deine games noch wie gewünscht laufen würde ich nichts ändern...
 
Zurück
Oben